Frage von Lunella000, 57

Was tun damit meine Erkältung nicht ausbricht?

Ich spüre dass ich so langsam Krank werde.. (Halsschmerzen, Schnupfen etc.)
Wie kann ich verhindern, dass keine Erkältung ausbricht?

Vielen Dank im Voraus! <3

Ps. Es wäre mir ziemlich wichtig da ich heute Abend auf eine Hochzeit und drei Tage später in den Urlaub fliege..

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Woropa, 32

Du kannst Halsbonbons lutschen, z.B. von Wick.  Iss viel Obst und trink Vitaminsäfte. Wegen dem Schnupfen kannst du warmes Wasser in ein Waschbecken laufen lassen. Dann tauchst du dein Gesicht in das Wasser und spülst die Nase im Wasser gründlich aus.

Antwort
von cherrybee00, 36

Viel Tee trinken, einen Tag mal richtig ausruhen und ein Erkältungsbad nehmen. Das ausruhen ist besonders wichtig, damit dein Körper zur ruhe kommen kann und gegen die Erkältung ankämpfen kann, sonst trägst du die Erkältung noch ein paar Tage mit wenn du dich nicht ausruhst.

Antwort
von apfelbaumsss, 32

Wasser aufkochen, dann vom Herd nehmen, Kopf darüber und Handtuch drüber und gut inhalieren, hilft mir immer

Antwort
von thenewnews, 33

Tee, Vitamine und frische Luft. Nehme ein Erkältungsbad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community