Frage von sappybitch, 37

Was tun damit mein Internet Freund weiß das ich es mag mit ihm zu chatten?

Also ich chatte ab und zu mit einem internetfreund, und der denkt ich hätte keine Lust mehr mit ihm zu chatten, der schreibt mich auch net mehr an, was soll ich nur tun? Ich mag ihn total...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 9

„...ich chatte ab und zu mit einem Internetfreund,...“ Die Frage welche sich mir hier aufdrängt, das ist die was unter ab und zu letztendlich zu verstehen ist und ob es nicht möglicherweise genau daran liegen könnte, das dieses ab und zu um einiges zu wenig ist respektive schlicht und ergreifend zu selten ist. Derweil aber dein Internetfreund sich inzwischen auch ganz offensichtlich in Schweigen hüllt, so wäre demnächst auch eine etwas längere Nachricht mit der Frage verknüpft, ob alles in Ordnung ist durchaus angebracht.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von NeverTear, 15

Du solltest ihm einfach offen und ehrlich schreiben, dass du es magst mit ihm zu chatten. Mach ihm einfach klar, dass er dir schon ans Herz gewachsen ist und du gerne Kontakt mit ihm hast.
Du kannst ihn ebenfalls des Öfteren fragen, wie es ihm geht und ob bei ihm alles in Ordnung ist. Das ist immer eine sehr fürsorgliche Geste und zeigt ihm, dass du dich um sein Wohlergehen sorgst und dir Gedanken darüber machst.

Euch beiden noch viel Glück und schöne Grüße. c:

~ NeverTear

Antwort
von TheAllisons, 22

Das solltest du ihm aber mal schreiben, vielleicht denkt er auch, du hättest keine Lust mehr zum Chatten

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Sag es ihm doch ganz offen

Antwort
von Alphonse, 13

also Signale die mir (weiblich) vermitteln, dass der Partner keine Lust hat sind:

-kurze Antworten

-keine Nachfragen

-extrem späte Antworten obwohl man mitten im Gespräch ist
-ich schreibe nur an aber werde nie selber angeschrieben

Stimmt irgendwas davon ?

Kommentar von Kazule ,

Stimmt alles , immer diese Mädchens :(

Kommentar von Alphonse ,

bist du derjeniger, der so schreibt oder dein Freund ?
das kam aus deiner Antwort nicht klar raus

Antwort
von Kazule, 8

Typisch Mädchen die beantworten immer spät , häufig ist es bei mir auch so -.-

Aber du sollst ihn offenbaren und gestehen dass du ihn magst und dass du mit ihn gern chattest :)

Und chatte mit ihn oft , damit er bemerkt dass du ihn magst zu chatten :)

Antwort
von SweetHoneyHeart, 13

Dann schreib ihn einfach öfter an. Ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community