Was tun damit mehr aus der jetzigen Situation wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :-)
Das klingt alles so theoretisch... Liebe funktioniert aber nicht so.. Obwohl es vielleicht einfacher wäre ^^ ... Trefft euch einfach weiter... Ich finde du solltest so bleiben wie du bist... Und dadurch, dass du sowieso Gefühle für sie hast, kannst du diese auch zeigen. Solang sie nicht sagt, sie möchte das nicht, musst du garnichts einstellen.
Weiß aber nicht ob es gut wäre, wenn du ihr ständig schreibst oder anrufst :-D
Wenn du dich mal meldest, dann lass sie eben das andere mal dran denken ;-) wenn man jemandem hinterher rennt, dann entfernt sich die Person meistens...
Würde eher Mittelmaß halten :-)
Ich hoffe es klappt!
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde du bist ein netter Junge,wie du es beschrieben hast. Jedes Mädchen wünscht sich so jemanden. ich denke du solltest nichts machen. Entweder es klappt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was die meisten Männer in dieser Situation tun ist oft das sie damit beginnen der Frau die Liebe zu gestehen und machen damit ironischerweise alles kapput. Der Schlauere Weg ist hier keine Bezihung mit ihr zu wollen sondern sie einfach mit ihr zu haben und einfach Spaß mit ihr zu haben. Früher oder Später wird sie diejenige sein die dich fragen wird was das Ganze zwischen euch ist und dich für sich alleine haben wollen. Sobald es dan soweit ist, kannst du ein wenig mit ihr spielen und sie ein wenig auf die Folter spannen, das ist etwas was ich in dieser Situation sehr gerne mache einfach weil die Reaktion später einfach unbezalbar ist :D was ich also zu ihr sage ist "ah da muss ich erstmal überlegen." oder sie einfach auf eine andere Art und Weise sie auf die volter spannen. In dem Moment wo du ihr dan endlich die Antwort gibst auf die sie die ganze Zeit so gewartet hat und es einfach nicht mehr aushielt wird sie sich unglaublich freuen und glaub mir die Reaktion ist wirklich unbezahlbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One apple a day keeps anything away if you throw it hard enough.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte mehr darauf was sie tut und wie sie Dinge sagt, anstatt auf den Fokus auf den Inhalt zu legen ....

SIe hat sich nicht in dich verliebt, will keine F+ oder Sexbeziehung(wenn doch, dann schläft sie mit niemanden anderem)
Sie hat mit dir geschlafen, obwohl sie sich nicht in dich verliebt hat bzw. auch keine Beziehung mit dir führt
Das ist also ein wenig paradox....

Triff dich mit ihr einfach immer öfter und fokussiere dich darauf eine schöne Zeit zu haben
Mit der Zeit wird sie zu sich stehen und dich auch offen mögen
(Vielleicht hat sie nämlich ganz andere Gründe warum sich nicht mit dir zusammen sein will - Status/doch jemand anderen/Frauenprobleme XY /etc)

Sie trifft sich mit dir. Ihr hattet Sex. Ihr trefft euch immer noch. Habt vielleicht wieder Sex o. Ä. und es habt einfach nur Spaß?
Außerdem würde ich mich in dieses Beziehungsding, solange es noch ungeklärt ist, nicht so reinsteigern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Zeit braucht,dann gib ihr sie!

Und es scheint ja schon gut zu laufen;)Aber frauen stehen nicht auf schlägertypen!Überleg dir mal was ihr (und dir) gefallen könnte und mach das(ich meine jetzt nicht körperlichen kontakt usw.)!

Wenn sie noch keine gefühle für dich entwickelt hat würde ich sie nicht zappeln lassen(neidisch machen),weil das dazu führen könnte dass sie sich doch nicht für dich entscheidet;).

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung