Frage von llapjani, 64

Was tun damit man nach dem Saufen sich nicht übergeben muss?

Habe vor mich nächste Woche zu besaufen. Ich wollte wollte fragen auf was man beim Saufen achten muss, damit man sich nicht übergeben muss und auf was man allgemein beim Konsum von Alkohol beachten muss. Danke im Vorraus:-)

Antwort
von Lauterbello, 17

Nicht zuviel trinken und vor allem nicht zu schnell. Wenn man zu schnell trinkt, merkt man nicht rechtzeitig, wann die Grenze erreicht ist. Außerdem ist es sinnvoll die gleiche Menge, wenn nicht mehr Wasser extra zu trinken. Dein Kopf wird es dir am nächsten Tag danken. Eine langsamere Alkohlaufnahme erreicht man mit einer guten Mahlzeit vorher, das sollte auch helfen.

Antwort
von tactless, 39

Der beste Weg sich nicht zu übergeben ist erst gar nichts zu trinken! 

Antwort
von sophia091201, 15

Zwischendurch immer was essen und Wasser trinken!
Am besten: Kein Alkohol

Antwort
von vetkoalamed, 32

Mir ist es zwar unangenehm, auf eine alkohol-frage zu antworten, aber ich war einmal in der misslichen Lage und habe dann kurz vor knapp einen Kaugummi gegen Reiseübelkeit gekaut. Sofort war das Gefühl weg, sich übergeben zu müssen. 10 Stück kosten in der Apotheke 10 Euro.

Antwort
von BernerKruemel, 35

Handy aus

Iss genug dann verträgst du mehr

iss zwischendurch immer wieder was trockenes Salzstangen o. Ä.

nicht viel durcheinander trinken

Oder die effektivste methode TRINK NICHT ZU VIEL!

Kommentar von xrobin94 ,

Handy aus?!

Seit wann verstärken die SAR-Strahlung die Wirkung des Alkoholabbaus auf den Körper? :))

Kommentar von BernerKruemel ,

tun sie nicht aber das veringert die chance auf blöde ideen zu kommen : )

daher auch am besten autoschlüssel und alles womit man sonst mist bauen kann weg

Kommentar von YBenni ,

Kein Alkohol ist doch auch keine Lösung :|

Antwort
von xrobin94, 37

Nicht zu viel trinken.

& wenn doch... das überlebst du. Das bissle reiern. Wer saufen kann muss auch den Kater überstehen & nicht rumheulen. Punkt

Antwort
von SeifenkistenBOB, 23

Ich würde vorschlagen, nicht so viel zu saufen. Jedenfalls nicht bis zum Limit!

Als neue Erfahrung kann man das mal machen. Aber dann gehört K0tzen auch dazu! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten