Frage von Speedbo, 71

Was tun, damit man morgens frisch aussieht?

Hi, jede Frau kennt das, man ist frisch verknallt, und was machen wir Frauen da oft? Genau, heimlich schon vor dem eigentlichen Aufstehen, heimlich ins Bad, und ein bissel schminken, damit der Schatz nach dem Aufwachen keinen Schock kriegt. Aber mal ehrlich, was kann man tun, um morgens ohne ein geschwollenes Gesicht, und ohne auszusehen, als wäre ne Dampfwalze über einen gerollt,aufzuwachen. Habt ihr irgendwelche Tips? Also ich meine direkt nach dem Aufwachen, nicht erst nach ner halben Stunde im Bad.Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapodaster, 30

Aha, das machen wir Frauen also. Wieder was gelernt.

Ich bleib trotzdem dabei, mich in solchen Situationen einfach verliebt, relaxed und toll zu fühlen. Wenn eine Frau genau das ausstrahlt, wird der Schatz alles mögliche bekommen, nur keinen Schock xD

Antwort
von terciero1, 54

Früher schlafen gehen.
Mit Fenster offen einschlafen.
Oder einfach normal dein leben weiterführen weil jeder Mann weiß wie eine Frau in der früh aussieht.

Antwort
von TB1304, 32

Schönheitsoperation gogo! :D

Kommentar von TB1304 ,

Und jetzt im Ernst: Schlafposition überdenken.

Antwort
von Lari1409, 41

Also was ich immer frühs mache #

Zähne putzen

Gesicht mit Garnier reinigen

Eincremen

Antwort
von NorthernLights1, 27

Duschen oder Katzenwäsche, je nach zeit...Gesicht mit kühlem wasser abwaschen und eincremen und gut ist. 

Ich mach da keinen großen Aufriss ( keine schminke und / oder 3 stunden im Bad ). Entweder nimmt mich mein Partner so an oder nicht. 

Antwort
von Shany, 25

Eine Dusche wirkt Wunder;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community