Frage von Didiknolle, 50

Was tun, damit Make-up lange hält und nicht einzieht?

Hallo ihr lieben,

Ich hab eine Frage. Was kann ich tun damit mein Make-up lange hält und das Ohne, dass es in die Haut einzieht?

Danke, schonmal im Voraus.

LG Didiknolle :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iDreamless, 29

Benutze vor der Foundation (oder Convealer, wenn du keine Foundation benutzt) einen Primer und danach ein Puder oder Fixing Spray. Dann müsste es eigentlich den ganzen Tag halten.
Viel Glück :)

Kommentar von Didiknolle ,

Vielen Dank. :)

Antwort
von slaughter996, 25

Wie meinst du einziehen

Kommentar von Didiknolle ,

Dass die haut davon unrein wird.