Frage von esistwieesistxy, 71

Was tun damit ich nicht ans Handy geheee?

Hey, ich will irgendwie vom Handy wegkommen für einen Tag, nur weis nicht wie .. Ich habe es jetzt in eine Schublade eines Zimmers gelegt aber frühestens morgens nach dem aufstehen mache ich es wider an. Was kann ich tun damit ich 1 Tag nicht dran gehe ? Bitte ernste Antworten :D

Antwort
von MomDoesntLikeU, 30

Es einfach nicht benutzen,wenn du das nicht kannst bist du echt abhängig und solltest einfach das Handy zu wem anders bringen oder für dich unzugänglich machen. Ein Tag ohne Handy ist echt nicht die Welt ;)

Antwort
von MindShift, 13

Wenn du es nicht benutzen willst, dann benutze es nicht. Du musst das selber schaffen. Allerdings gibt es noch einen Trick: Gib das Handy einfach jemandem und derjenige soll es dir nach einem Tag wiedergeben ^^

Antwort
von SuperZyZz, 30

Gummiband an den arm und jedes mal dran zupfen, wenn du wieder ranwillst.

Antwort
von KartoffelKawaii, 20

Hände abhacken. Keine Hände, kein Handy.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Mache ich 

Antwort
von MarcAntonio33, 34

Akku Leer machen oder An verwandte geben

Antwort
von Aiofee, 29

Hallo!

Ok, irgendwie klingt das schon ziemlich extrem, dass Du automatisch ans Handy gehst. Aber wenn Du es nicht selbst verwahren kannst, ohne ans Handy zu gehen, wieso gibst Du es dann nicht einfach Familie, oder Freunden zum verwahren?

LG Fee

Antwort
von Variotronic, 8

Mach den Akku raus und gib ihn deinen Eltern/Verwanden.

Antwort
von profile1, 27

Gib es deinen Eltern oder jemand anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten