Frage von Tabsixxkleene, 87

Was tun damit ich mit dem Schwarm allein bin?

Also ich will meinen Schwarm einfach zeigen das ich ihn liebe ich würde ihn nämlich gerne küssen aber mir ist das peinlich in seiner jungsgruppe und er ist nie allein was kann ich machen damit ich mit ihn einfach mal allein bin und uns keiner hört ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkyHunter123, 56

Tu so als ob du ihm was geben willst und angeblich wo liegen gelassen hast und sag das er mit soll, wenn seine Leute dann mit wollen lass es und sag das es gelogen war um ihm was zu sagen was nur er wissen soll. Wenn er dann immer noch nicht mit kommen will weiß ich nicht weiter

Antwort
von TreudoofeTomate, 28

Was du vor hast, wird auch peinlich, wenn ihr allein seid. Du willst ihm zeigen, dass du ihn liebst und schmeißt dich deshalb direkt an seinen Hals? Zwischen zeigen, dass man jemanden liebt und diesen ungefragt küssen besteht ein himmelweiter Unterschied.

Antwort
von tumlrlove, 54

Du kannst ihn ja fragen, ob er mal was alleine mit dir machen will. Ich würde ihm einfach mal schreiben

Antwort
von Hilfe408, 41

Frag ihn ob ihr euch mal treffen könnt also allein und dann sag es ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten