Frage von kaylaaa, 123

Was tun damit ich mich besser fühle?

Hallo ich bin klein sportlich habe grüne Augen und lange braune Haare und fühle mich hässlich. Was kann ich tun damit ich mich besser fühle?

Antwort
von horsi2402, 54

Heyy ich hatte auch mal so eine Phase in den ich mich hässlich,klein und dumm gefühlt habe. Aber denk doch mal darüber nach, soviel sind klein:) Wenn du sportlich bist bist du bestimmt schlank und das ist doch schön:)Geh mal zum Spiegel und schau dich an. Sieh dir als das positive an , nicht das negative. Day ist schwer, aber das beste was man machen kann. Mach das oft mindestens einmal die Woche. Und dann sag dir das du schön bist. Dadurch wirkst du schon viel selbstbewusster und schöner auf andere. 

Viel Glück das schaffst du!♡

 

Antwort
von Goldenangel20, 15

Dich lernen zu akzeptieren. Jeder sollte so bleiben wie er ist.

Ich glaube viele Mädchen durchleben so eine Zeit, wo sie denken, dass sie stockhässlich sind. Das ist aber meistens garnicht der Fall. Und irgendwo da draußen, wird es jemanden geben, der alles was du hässlich findest wunderschön findet.

Vielleicht hilft es dir,wenn ich dir sage, dass du irgendwann mal über die Probleme die dir jetzt Sorgen bereiten mal lachen wirst.

Antwort
von SabiSafj, 55

Seh es doch so:
Sportlich ist sexy,
Klein: du überragst keine Jungs und kannst sogar hohe Schuhe tragen. Ich glaub Jungs mögen es auch lieber wenn Mädchen eher klein sind.
Lange braune haare: es schwärmen so viel Mädchen lange Haare zu haben und mein freund z.b. mag meine langen Haare total gerne. Und du kannst so viele Frisuren ausprobieren.
Grüne Augen sind seltener als braune oder blaue. Mal ehrlich fast jeder hat braune oder blaue Augen.

Ich weiß nicht was du zum aussetzen hast. Das klingt doch perfekt. Aber wenn du dir selbst nicht gefällst versuch doch was zu ändern. Kleidung, haarfarbe, oder du spielst ein bisschen mit deinem make up :)

Antwort
von kimberleuh, 54

Sammle Selbstbewusstsein. Schau dich zum Beispiel mal eine ganze Weile im Spiegel an und schreibe dir alles auf was du an dir magst. Mir hat das ein besseres Gefühl gegeben

Antwort
von EskimoCallboy99, 57

Du solltest dir durch einen Sozialarbeiter an deiner Schule mal ein paar Tipps holen. Die haben immer gute Tipps:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community