Frage von TamiBaum 27.10.2011

was tun, damit ich mehr trinke?

  • Antwort von Oralee 27.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mein Freund mault auch immer rum, ich habe insgesamt 4x 0,5 Liter Flaschen mit Getränken die ich mag, die muss ich am Tag schaffen. Hört sich doof an aber ich sehe es als eine Art naja Herausforderung an, also zwinge ich mir die Getränke immer rein. Und rede mir zwischendurch immer ein das es gut für mich ist, bisher klappt es ganz gut.

    Wenn es mal nicht so klappt esse ich diese Wassereisstäbchen die es ganz günstig gibt, das ist was anderes als trinken aber immerhin besser als nichts.

  • Antwort von stuntgirl 27.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Obst und Gemüse essen, Salate - und das Trinken trainieren - eine 1,5 l Flasche über den Tag verteilt in kleinen Schlucken trinken, Tee bei der kalten Jahreszeit sollte auch kein Problem sein.

  • Antwort von Nilo13 27.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hi! probiers mal damit: trink gleich nach dem aufstehen auf nüchternem magen ein glas stilles wasser. dadurch kannst du am tag viel mehr trinken. hab es selber ausprobiert und es klappt!

  • Antwort von kristla 27.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nimm dir nee flasche vorm fernseher und mach dia dein glas immer voll und dann trink nebenbei des geht total gut

  • Antwort von Jennyhavefun 27.10.2011

    Das problem hab ich auch ^^deswegen hab ich mir auf mein handy ein app runtergeladen das zeigt mir mehrer leere gläser an und wenn ich eins antippe ist es voll so kann ich sehen wieviel ich trinke und wenn ich in einer längeren zeit kein glas voll mach erinnert es mich daran :)

  • Antwort von Primaluna 27.10.2011

    Sowas haben mehr Leute,wenig Durstgefühl. Du musst dich einfach dazu zwingen - es tut doch nicht weh ;-). Stell dir überall wo du dich oft aufhältst automatisch ein Glas mit ner Fl. hin.

    Jetzt bei der kalten Jahreszeit kannst du dein Defizit auch mit viel Suppe,Brühe ausgleichen.

  • Antwort von GuitarplayerDan 27.10.2011

    Ok du stellst iberall in der Wohnung eine Flasche Wasser oder setwas anderes hin vielleicht 6 0.5 liter flaschen das sind drei liter insgesamtund das wäre spitze wenn du das schaffst. So erinnert es dich zu trinken wenn du zB. im Wohnzimmer sitzt und siehst eine Flasche ............

  • Antwort von SurvivalJohn66 27.10.2011

    du gehst zum chirugen deines vertrauens und lässt dir die eigneschaften eines TUUNFISCHS implantieren

    oder du stellst dir ne 1 literflasche in dein zimmer, und trinkst da einfach so vor dich hin, selbst wenn du keinen durst hast, ein schluck pro stunde geht immer xDDD

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!