Frage von TamiBaum,

was tun, damit ich mehr trinke?

heyey! Also, ich wollte mal fragen was ich tun kann, damit ich mehr trinke... ich trinke manchmal am tag nichmal ne 0,5l flasche.. sprich: allgemein extrem wenig un d meine mum motzt immer rum, ich soll mehr trinken.. ABER wenn ich keinen durst hab, kann ich nichts trinken... was kann ich tun? Und nein, ich stopf mich jetz nich mit süßigkeiten voll xDD

danke für antworten..

Antwort von Oralee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mein Freund mault auch immer rum, ich habe insgesamt 4x 0,5 Liter Flaschen mit Getränken die ich mag, die muss ich am Tag schaffen. Hört sich doof an aber ich sehe es als eine Art naja Herausforderung an, also zwinge ich mir die Getränke immer rein. Und rede mir zwischendurch immer ein das es gut für mich ist, bisher klappt es ganz gut.

Wenn es mal nicht so klappt esse ich diese Wassereisstäbchen die es ganz günstig gibt, das ist was anderes als trinken aber immerhin besser als nichts.

Antwort von stuntgirl,

Obst und Gemüse essen, Salate - und das Trinken trainieren - eine 1,5 l Flasche über den Tag verteilt in kleinen Schlucken trinken, Tee bei der kalten Jahreszeit sollte auch kein Problem sein.

Antwort von Nilo13,

hi! probiers mal damit: trink gleich nach dem aufstehen auf nüchternem magen ein glas stilles wasser. dadurch kannst du am tag viel mehr trinken. hab es selber ausprobiert und es klappt!

Antwort von kristla,

nimm dir nee flasche vorm fernseher und mach dia dein glas immer voll und dann trink nebenbei des geht total gut

Antwort von Jennyhavefun,

Das problem hab ich auch ^^deswegen hab ich mir auf mein handy ein app runtergeladen das zeigt mir mehrer leere gläser an und wenn ich eins antippe ist es voll so kann ich sehen wieviel ich trinke und wenn ich in einer längeren zeit kein glas voll mach erinnert es mich daran :)

Antwort von Primaluna,

Sowas haben mehr Leute,wenig Durstgefühl. Du musst dich einfach dazu zwingen - es tut doch nicht weh ;-). Stell dir überall wo du dich oft aufhältst automatisch ein Glas mit ner Fl. hin.

Jetzt bei der kalten Jahreszeit kannst du dein Defizit auch mit viel Suppe,Brühe ausgleichen.

Antwort von GuitarplayerDan,

Ok du stellst iberall in der Wohnung eine Flasche Wasser oder setwas anderes hin vielleicht 6 0.5 liter flaschen das sind drei liter insgesamtund das wäre spitze wenn du das schaffst. So erinnert es dich zu trinken wenn du zB. im Wohnzimmer sitzt und siehst eine Flasche ............

Kommentar von TamiBaum,

ne des kommt iwie komisch.. 1. bin hauptsächlich nur in meinem zimmer. 2. unten sind meine großeltern und ja.. :D

Antwort von SurvivalJohn66,

du gehst zum chirugen deines vertrauens und lässt dir die eigneschaften eines TUUNFISCHS implantieren

oder du stellst dir ne 1 literflasche in dein zimmer, und trinkst da einfach so vor dich hin, selbst wenn du keinen durst hast, ein schluck pro stunde geht immer xDDD

Kommentar von TamiBaum,

ich mag keinen tuunfisch xDD so nebenbei haha :DDD

Kommentar von SurvivalJohn66,

ich hab auch keine allzugroße meinung von ihm, aber ich bin grade etwas überdreht und schreibe desshalb in alle meine antworten TUNFISCH!!!! wenn ich HADOKEN in die antworten schreibe, werde ich immer gebannt XDDDD

Kommentar von TamiBaum,

hahaha xD ich bin eher für KNÖDEL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten