Was tun, damit ich beim Einschalten meines Iphone 4 s beim Wort "Entsperren" nicht jedes Mal den Pfeil von links nach rechts schieben brauche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

TOUCH ID? Nur Finger auflegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
08.05.2016, 21:55

Beim Neustart wird ein Code gefordert. 

Ausserdem ist Touch ID nur ab dem 5s verfügbar und hier war vom 4s die Rede. 

LG 

0
Kommentar von lovatictoni
08.05.2016, 22:40

Oh das wusste ich nicht.. Dann weiß ich leider auch nicht

0

Hallo,

Du benötigst einen jailbreak um das zu umgehen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezeparadies
08.05.2016, 20:45

Was ist dass, wie stelle ich das ein?

0
Kommentar von dennis51100
09.05.2016, 00:55

Davon würde ich abraten, denn ich habe auf meinem iPhone 6 Plus einen tweak installiert gehabt und als ich mein iPhone kurz aus und an geschalten habe war die Eingabefläche komplett verzogen sodass ich das Gerät nicht mehr entsperren konnte und erst in den Safe Mode gehen musste um den tweak zu deinstallieren.

0

Touch ID

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung