Frage von Bossssshaft, 30

Was tun damit es was ernstes wird?

Hallo ich bin 15 und Männlich. In meiner Klasse ist ein Mädchen das ich Liebe. Wir verstehen uns auch richtig gut und ich bring sie manchmal auch nach der Schule nach Hause. Was muss ich tun damit aus dieser "Freundschaft" eine Beziehung wird? Sie direkt darauf ansprechen würde ich nicht machen, denn das hab ich schon mal gemacht und sie( damals eine Andere ) hat es direkt allen gesagt. Und so gut kenne ich sie jetzt nicht, dass ich ihr soweit vertrauen würde!

Antwort
von 0Fragensteller0, 30

gib ihr anzeichen zb. wenn ihr euch trefft und du dich halt immer nah zu ihr setzt oder das du sie nach einem witz oder so in den Arm nimmst also versuche den Körperkontakt aufzubauen sie sie ständig an oder sowas das sind schon anzeichen das sie es merken würde und wenn sich dich darauf anspricht darfst du nicht zögern lass dir aber ein wenig zeit damit sie auch gefühle aufbauen kann vllt hat sie die  ja auch schon und traut sich nur nicht dir das zu gestehen (mädchen bzw ich als mädchen bin eh dafür das die jungs den ersten schritt machen sollten)

Antwort
von uknown, 27

Erstmal musst du sie so gut kennen lernen , dass du ihr Vertrauen kannst. Um ein Gespräch mit ihr kommst du nicht drum Rum. Trefft euch öfter , lernt euch gut kennen , werdet sehr gute Freunde und meistens entwickelt sich was von alleine

Antwort
von nicrec2112, 7

Treff dich mit ihr, wenn ihr euch vlt dann auch mal öfter trefft. Guck wie sie reagiert, wenn sie sich dir annähert will sie auch was von dir. Wenn ihr euch dann gut kennt und euch vertraut kannst du den nächsten Schritt wagen. Dann passiert der Rest von alleine. LG Nico

Antwort
von Treueste, 24

Also wir sind damals in Kino gegangen.........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community