Was tun damit er verrückt nach mir wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder es passt mit der Zeit oder nicht. Außerdem wissen wir ja nicht was dein Schwarm mag oder nicht mag. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aus eigener Erfahrung (da ich zur Zeit auch ein bisschen Liebeskummer habe) kann ich sagen, dass dieses "Verlangen" nach einem Mädchen besonders durch häufigen Augenkontakt verstärkt wird. Ist zumindest bei mir so. Falls du aber schnelle Gewissheit haben möchtest, oder den Prozess beschleunigen willst, versuche es mit unauffälligen Berührungen (Schulter an Schulter/ wenn du ihm etwas gibst, oder anders herum, berühre seine Hand kurz/ bei Verabschiedungen, oder Begrüßungen eine kurze, freundliche Umarmung/ oder sogar neckische Anspielungen, mit Berührung, zum Beispiel ein sanfter Oberschenkelklopfer).

Falls er jedoch gar kein Interesse an die hat, könnte das auch nach hinten losgehen. Die Chance dazu ist aber sehr klein, da Männer Zuneigung genau so genießen wie Frauen, auch wenn sie es nicht zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreibe mit Leuten einfach ganz normal und dann kommt das von allein - auch wenn ich das gar nicht möchte. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst  Dich  interessanter machen,  als  Du  für  eine Person  bist. Entweder  er/sie hat Interesse  - oder eben  nicht.  Wenn  Du  wie ein aufgeplusterter  Pfau  um  diese  Person herumscharwänzelst,  erreichst  Du  nur  das  Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einer Hexe und laß dir einen Liebeszauber geben.

Wirkt garantiert. (Ironie aus).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es, du sollst ihm keine show vorspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?