Frage von anonym9298, 69

was tun damit er mich auch mal anschreibt (whatsapp)?

Im Grunde bin ich die einzige, die sich für die Aufrechterhaltung des Kontakts bemüht, denn irgendwie schreibt mich die Person nie an..Habe jetzt erstmal aufgehört zu schreiben, aber es ist unglaublich schwer. Was kann man tun, damit diese Person sich wieder meldet und wie lange sollte man warten? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minimuc, 24

Wenn die Person nicht an dem Kontakt interessiert wäre, würde sie dir nicht antworten. Solche Menschen gibt es irgendwie. Jedenfalls würde ich an deiner Stelle nichts mehr schreiben und warten ob von der Person irgendetwas kommt. Ich meine ob Beziehung oder Freundschaft es beruht auf Gegenseitigkeit. Du kannst die Person ja nicht zwingen. Aber wenn dann nichts kommt würde ich die Person auch in Frieden lassen das macht auf Dauer echt keinen Spaß dieses gezwungen sein sich zu melden nur um den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Antwort
von Cinder67, 39

Wenn die Person sich gar nicht darum bemüht, den Kontakt zu halten, ist die Freundschaft wahrscheinlich einseitig belastet. Du könntest die Sache jetzt entweder offen ansprechen und mögliche Missverständnisse klären, damit aber wieder einmal der Person hinterherrennen, die, wenn sie genervt von dir ist oder wenn du ihr egal bist, wahrscheinlich sowieso nicht ehrlich antworten wird. Oder du könntest die Sache einfach ruhen lassen, bis sich die Person meldet oder auch nicht und den Kontakt so ganz zum Erliegen kommen lassen.

Antwort
von xsojemandx, 25

Im Prinzip kannst du gar nichts tun. Wenn 'er' männlich ist (wovon irgendwie auszugehen ist) Wird er dich wahrscheinlich dann anschreiben, wenn er entweder etwas zu bereden hat oder dich gezielt auf etwas ansprechen will... sagen zumindest meine Erfahrungen.

Du kannst ihn einfach anschreiben, wann du lust hast mit ihm zu schreiben. Allerdings sollte er teilweise lange brauchen um zu antworten oder garnicht antworten würde ich mir vllt überlegen den Kontakt abzubrechen.....

Antwort
von MischiiStyles, 28

Geht mir momentan genauso... ich versuchs jz mit augenkontakt.... wie oft hast du ihm schon geschrieben.
Ich hab ihm 3mal angeschrieben, danach ließ ich es bleiben. Renn ihm nicht hinterher.. es gibt genug andere jungs

Kommentar von anonym9298 ,

Habe ihm ziemlich oft geschrieben. Was meinst du mit Augenkontakt?

Kommentar von MischiiStyles ,

wenn ich ihn sehe versuche ich in seine augen zu schauen :) wenn er auch mich ansieht kann man ziemlich gut flirten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten