Frage von Ilovedolphins, 59

Was tun damit er mich auch mag?

Bin 13\w und seit 2 Jahren in den selben Jungen verliebt!(Ihr könnt da sagen was ihr wollt,es ist keine Kinderliebe,ich mag sein Charakter...nur mal so nebenbei :D ) Ich versuche ihn momentan zu ignorieren und zu vergessen,da ich glaube er mag mich nicht wirklich...Ich hab zwar mal gehört er war mal in mich,aber ich kann's mir einfach nicht vorstellen da ich nicht so hübsch bin,und schüchtern(etwas).Er hat ne beste Freundin und war auch mal in sie verliebt,das hat er ganz offen gesagt...Übrigens geht das ,dass Jungs Beste freundinnen haben und aber in jemanden anderen verliebt sind?(Das würde mir vl. Hoffnung machen <3 ) Ich liebe ihn soo sehr,ich will das er mich auch mag...Was kann ich tun damit er mich mag? Wir schreiben manchmal und reden in der Schule,aber manchmal passiert einfach mal eine Woche gar nichts!

Antwort
von Mignon3, 22

Was du für den Jungen empfindest, ist keine Liebe, sondern kindliche Zuneigung bzw kindliche Schwärmerei. Aber egal! Du kannst seine Gefühle nicht erzwingen. Verbiege dich nicht für einen Jungen. Das kann man eh nicht lange durchhalten. Bleib so, wie du bist.

Wenn er nichts von dir will, kannst du nichts machen. Du mußt es akzeptieren!

Antwort
von instaboy2002, 20

Du musst einfach zu ihm gucken, sieht er zu dir musst du lächeln. Lächelt er zurück ist es ein gutes Zeichen, fals nicht ist es ja nicht schlimm. Das heißt nämlich noch garnichts.
Du musst einfach mal zu ihm zwinkern wenn er ein etwas frecherer Typ ist.
Du musst dich auch beeilen ihm die Liebe zu gestehen weil er sich in jemand anderes verlieben könnte.

Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg ;)

Antwort
von jennerkylie, 12

Ja. Jungs, die eine beste Freundin haben, können in eine andere Person verliebt sein. Mein "Bester Freund" z.B. liebt eine andere Person. 😊

Antwort
von shaniqua111, 17

Kinderliebe trifft es..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten