Was tun damit er mich auch liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie soll sich ganz natürlich verhalten und nicht verstellen  (was manchmal echt schwer sein kann) und einfach mal mit ihm ein Gespräch anfangen vielleicht merkt sie dann das er genau so ist wie sie sich ihn vorgestellt hat und dann kannst du ihn mal fragen ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Oder sie merkt das er ganz anders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm etwas unternehmen, ihm viel Aufmerksamkeit schenken (nicht zu viel das wirkt sonst aufdringlich) und abwarten. Liebe kann man nicht erzwingen und es braucht meistens Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte herausfinden was er mag und sich dann darauf anpassen? Da reicht manchmal einfaches fragen (aber am besten von einer anderen person) Leicht darauf anpassen und nicht.. direkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe bekommt man nur durch Charakter und wenn man sich so verhält wie man sich selbst am Wohlsten fühlt :)

Alles andere bringt nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?