gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
26 

Was tun ,damit ein länger herumstehende Thermoskanne nicht muffig wird?

gefragt von Holliday am 09.10.2007 um 19:20 Uhr

Habe Thermoskannen, die bei mir unterschiedlich oft bzw. lang benutzt werden.Würde gern wissen was ich mit ihnen machen soll,wenn ich sie mal wieder nicht benutze,damit sie nicht muffig werden? Habe nämlich immer das Problem ,dass sie nach längerem Herumstehen stinken,sodass auch einem das Getränk vergeht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Getränk (223)
Gestank (63)
Thermoskanne (11)