Auf mich warted eine harte,lange Woche.Jeder Tag geht so langsam vorbei,.....Was tun ,damit die Woche schneller um ist und (wieder)Wochenende ist.?!
musst dich einfach nur durchgehend beschäftigen, intensiv arbeiten, was zu tun haben, usw.
wofür gibts Freunde und Hobbys ... schaff dir sofort davon was an und beschäftige dich dann damit. Hilft auf jeden Fall!

wenn die tage langsam vergehen sind sie nicht hart genug.
thundix am 7. Dezember 2008 20:08 Unterschreib!

Du hast doch gerade gute Ratschläge bekommen, warum so schnell zweimal die Frage?

In die Schule gehen da ist jeder Tag so langweilig, dass man im Rückblick denkt man ging die Woche schnell rum.
Ansonsten jeden Tag was machen was einem Spaß macht dann geht die Zeit auch rum und in der Schule vielleicht einfach mal aufpassen :P

Arbeiten gehen, da geht die Woche ruckzuck rum

Das Problem kenn ich.Mein Wecker klingelt nach nem viel zu kurzen WE auch wieder so verdammt früh....ich freu mich immer auf was schönes, wie zB ein Treffen mit meinem Freund, oder auf ne Einladung.Wenn man gut gelaunt ist und sich auf was freut, dann geht der Tag irgendwie schneller rum finde ich.Und am besten gucken, daß man den Tag über immer was zu tun hat. Dann guckt man nicht dauernd auf die Uhr... :-)
Vor allem Beschäftigungen suchen,die einem Spaß machen.