Frage von selina161215, 24

Was tun damit die Schwerzen, Übelkeit und Durchfall schnellst möglich wieder verschwinden?

Hallo, ich habe seid 2 Tagen schon starke Bauchschmerzen und extreme Übelkeit. Konnte wegen der Übelkeit auch kaum etwas essen weil ich allein durch den Gedanken schon hätte brechen können. Mittlerweile kann ich wieder etwas essen, hatte danach nur wieder starke Schmerzen.
Gestern Abend hatte ich das erste mal Durchfall, heute ging es mir eigentlich besser und mein Stuhlgang war normal aber jetzt habe ich schon wieder Durchfall.
Was kann ich machen das es mir so schnell wie möglich besser geht? Schonkost hilft bei mir nicht wirklich...

Danke schonmal...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von PicaPica, 21

Wenn du ausschließen kannst, etwas Falsches gegessen zu haben, könnte es eine Darminfektion sein.

Sollte es in den nächsten Tagen nicht vorübergehen, wäre ein Arztbesuch sicher angeraten.

Kannst es mal mit Fencheltee und Zwieback probieren. Ist schon Omas Hausrezept gewesen. Vorübergehend kann auch Cola mit Salzstangen helfen, aber ich glaube, der andere Ratschlag ist besser, zum. dauerhaft.

Antwort
von juanai, 24

Also gegen Durchfall hilft schwarze Schokolade:)
Und wenn du dauernd erbrichst solltest du etwas Suppe essen damit du nicht dehydrierst.:)

Kommentar von juanai ,

und gegen Bachschmerzen hilft pfefperminz tee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community