Was tun damit die Schenkel innen nicht Wund werden wenn man ein Kleid anhat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gibt ganz ganz dünne höschen aus  strumpfhosengwebe , die merkst du wirklich nicht beim tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragerin111
21.06.2016, 20:47

wo gibt es das? ist bestimmt wieder so ein sauteures produkt oder

0

Rexona Deo Stick!! Hilft wunder! Probiers mal aus. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich zieh immer eine kurze dünne Leggins drunter. Das ist angenehm in jeglicher Hinsicht. 

Die Hitze führt dann nicht dazu das die Oberschenkel kleben und scheuern und man kann sich auch freier bewegen , ohne Sorge haben zu müßen das jeder gleich die Unterwäsche sehen könnte. Falls man sich mal bücken bzw hocken muß oder wind aufkommt. 

Vor allem wenn man lieber kürzere Kleider oder Röcke trägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragerin111
21.06.2016, 21:00

ganz ehrlich im sommer unterwäsche und leggins also das ist ja wie ne sauna da unten nachher, das wäre voll gegen meine ich will heute einen rock tragen weil es angenehm luftig ist politik. neee so kurz das man was sieht wirds da nicht nur luftig

0

Huhu,

du kannst es am Anfang mal mit einer starken Feuchtigkeitscreme versuchen. Die musst allerdings auch öfters erneuern. Eine andere Idee wäre Babypuder, was auch gut funktioniert

Es gibt außerdem noch Produkte wie "Bodyglide", das ist dann extra gegen Blasen- und Wundbildung und kommt aus dem Sportbereich. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragerin111
21.06.2016, 20:50

das mit der creme hab ich schon probiert funktioniert ein zwei stunden dann muss man wieder cremen iwann schiwtzt man so arg das es eklig wird mit der vaseline oder creme. das mit dem babypuder geht auch nicht das klumpt iwann total... bodyglide wo gibt es das? 

0

Babypuder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragerin111
21.06.2016, 20:48

also das klumpt doch iwann mit dem ganzen schweiß oder

0