Frage von lippenstift8, 24

Was tun damit die Gesundheit besser wird?

Hallo. Ich habe eine Frage und hoffe jemand kennt sich hier aus. Bis zu meinem Arzttermin dauert es noch etwas. Bei mir wurde eine leichte Insuffizienz der Segel- und Taschenklappen festgestellt und eine leichte Vergrößerung des linken Vorhofs (Herz). Was kann ich tun damit es so bleibt und nicht schlimmer wird? Oder welche Faktoren machen sowas schlimmer? Ich möchte nicht das es schlimmer wird, auf keinen Fall. Weiß jemand Tipps oder einen Rat?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lippenstift8,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tenebrosity, 24
  • Gesunde und ausgewogene Ernährung
  • Stress reduzieren
  • Bewegung aber keinen Hochleistungssport