Was tun damit der Zigaretten Geruch von der Toilette weg geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erst mal so richtig heiß duschen, bis der ganze Raum vom Wasserdampf vernebelt ist. Das bindet die Partikel in der Raumluft. Dann gründlich stoßlüften. Also Fenster weit aufreißen.

In der Zeit alle Textilien, die offen lagen oder hingen in die Waschmaschine stopfen und waschen.

Dann hoffen, dass niemand, der nichts vom Zigarettenraych merken sollte, mit einer feinen Nase gesegnet ist.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ein Nichtraucher kann einen Raucher am Geruch erkennen wenn dieser nur an ihm vorbei geht.

Zigarettenrauch riecht unglaublich intensiv, da kannst du nur mit Raumspray sprühen und hoffen das der andere Erkältet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langfristig lüften. Kurzfristig Deo.


Man kann übrigens auch an anderen Orten, als aufm Klo rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen , Versteck dich ich sehe schon wie dein Vater mit den Gürtel zu dir gelaufen kommt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster auf und vielleicht hast du einen ventilator? Ist warscheinlich voll dumm aber vlt erneuert sich die luft dann schneller im raum durch bewegung aber kaapeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 Stunden lüften.
Rauch besser nicht auf Toilette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lüften! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?