Frage von MiLikeYou, 31

Was tun, damit der Schmerz nachlässt?

Hallo. Am Wochenende War ein Fest in meiner Stadt und ich und meine Familie haben viel getanzt (ich bin 13/W)... Gestern morgen hat jemand meinen Hund mit stolzen 20 Kg in mein Zimmer gelassen. Ihm War es zu langweilig, da ich noch geschlafen habe und so nahm er seinen Ball und legte ihn mir auf den Kopf , dann nahm er ihn, trat auf meinen Hals(Nacken) und legte ihn auf meinen Kopf , anschließend nahm er ihn und trat auf meinen Kopf und legte ihn auf meinen Hals(Nacken). Das War eine Art Kreislauf, bis ich es geschafft habe aufzustehen. Nun tut mein Hals(Nacken) total weh und ich kann meinen Hals-Kopf nicht richtig bewegen...

Hat jemand eine Idee wie der Schmerz nachlässt ?

Antwort
von jana0719, 14

Bei Nackenschmerzen hilft mir immer ein warmes Bad. Aber wenn der Schmerz überhaupt nicht nachlässt würde ich einen Arzt aufsuchen. Lg und Gute Besserung :)

Antwort
von FeHeDaWi, 18

Gehe am besten mal zum Arzt:(
Oder nimm fürs erste mal ein Kühlakku:)
Hilft bestimmt; )
LG FeHeDaWi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten