Frage von abbyfitch,

Was tun damit der "kleine" Leberfleck nicht größer wird!??!

Hallo zusammen (:

Ich habe 2 kleine Leberflecke im Gesicht. Ich habe richtig angst , dass sie irgendwann größer werden, weil das sind 2 ganz blöde stellen.

Ich weiß, Leberflecke kann man nicht ganz wegbekommen aber :

WIE LASSE ICH SIE NICHT GRÖßER WERDEN ?!?!

irgendwelche tipps? ...so pfleegtipps oder so :S waah

Antwort von Selig,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, wenn ich dir einen guten Rat geben kann, ignoriere die Leberflecke, auch wenn es dir noch so schwerfällt. Wenn du täglich diese bearbeitest, werden sie sich nur noch entzünden und größer werden. Wenn du ausgehst, mache etwas Mace Up drauf und wenn im Frühjahr die Sonne scheint, Creme mit Lichtschutzfaktor, damit sie nicht so dunkel werden. Ansonsten Hände weg. Bei Gelegenheit kannst du ja einen Hautarzt aufsuchen, damit er sich die Flecke immer mal ansieht. Ich hatte einen auf der Oberlippe, den habe ich mir bei einer anderen Operation mit wegmachen lassen und ich lebe mit der kleinen Narbe - die man kaum sieht - schon 35 Jahre. Vielleicht hast du auch mal das Glück oder wenn du später genug Geld hast, laß sie dir wegmachen. Jetzt sehen die Leberflecke sicherlich interessant aus. Alles Gute.

Antwort von Brabbit2000,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Um zu solchen Themen verlässliche Informationen zu bekommen: Frag deinen Hautsarzt.

Antwort von Peter237,

Gehe zu einem Hautarzt, und bespreche die Möglichkeiten die für dich in Frage kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten