Frage von likegeile, 47

Was tun damit Braune aufgen mehr "auffallen"?

Kennt ihr ein paar Make-up Tricks aber kein Lidschatten es muss alltagstauglich sein für die Schule und so;)

Antwort
von Laalex3, 19

Weißen Kajal oder Hautfarbenen Kajal auf Wasserlinie und dann false lashes gibt schöne natürliche und dann sehen deine Augen total groß aus und deine Augen kommen gut zur Geltung :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 7

False Lashes oder eben Mascara. 

Antwort
von konstanze85, 6

Ich habe selbst sehr dunkelbraune große Augen und benutze gern braune Wirmperntusche und braunen Kajal, kein schwarz, den man auch außen, nicht am Innenlied auftragen kann, dann wirken die Augen noch größer. Und dadurch wirken die Augen "intensiver", finde ich.

Vielleicht ist das was für Dich

Antwort
von Mikafan111, 5

Warum denn keinen lidschatten?

Kommentar von likegeile ,

Weil ich in der schule keinen lidschatten will

Antwort
von zeytiin, 20

Wimperntusche bzw kannst dir auch Wimpern aufkleben lassen so wirken sie größer ,es gibt viele Tipps auf youtube weil so genau kann ich dir das nicht sagen ich weis nicht wie deine augenform ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten