Frage von manhhaus1358, 22

Was tun dagegen Bitte helfen ernst nehmen und danke im voraus ?

Was tun gegen Kopfschmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LebenIstLernen, 16

Viel trinken, Bewegung, frische Luft.

Wenn sie chronisch sind, oder zu lange nicht weg gehen, geh zum Arzt.

Gute Besserung

Kommentar von manhhaus1358 ,

danke dann mach ich mal das Fenster auf

Antwort
von Griesuh, 7

Erst einmal viel trinken, frische Luft

Und am Montag zum Arzt gehen um abklären zulasen woher die Kopfschmerzen kommen .