Frage von manhhaus1358, 35

was tun bitte ernst nehmen?

ich habe tableten bekommen und da steht ich soll so wie in der packungsbeilage nehmen steht aber da steht nichts wie ich es nehmen soll es heist tavipec kapseln

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveNature88, 28

Wie wird das Mittel angewandt?

Tavipec Kapseln sollen unzerkaut ½ Stunde vor den Mahlzeiten mit Flüssigkeit eingenommen werden.

Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren nehmen 3mal täglich 2 Kapseln.

Wenn Sie sich nach 7 Tagen nicht besser oder gar schlechter fühlen, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Kommentar von manhhaus1358 ,

wie soll ich sie nehmen lutscshen mit wasser nehmen oder was?

Kommentar von Skibomor ,

... genau so, wie es da steht!....

Antwort
von RasThavas, 21

Sicher steht das drin, das MUSS drin stehen!

Antwort
von Lightbreaker150, 15

Wie wird das Mittel angewandt?

Tavipec Kapseln sollen unzerkaut ½ Stunde vor den Mahlzeiten mit Flüssigkeit eingenommen werden.


Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren nehmen 3mal täglich 2 Kapseln.

Wenn Sie sich nach 7 Tagen nicht besser oder gar schlechter fühlen, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

http://www.netdoktor.at/medikamente/tavipec-kapseln-303083

Antwort
von sternenmeer57, 22

Frag in der Apotheke nach.