gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun bis zum studium?

gefragt von caribbean88 am 06.09.2008 um 21:16 Uhr

Hey leute, hab dieses Jahr mein Abitur gemacht will aber erst nächstes jahr anfangen zu studieren. nun brauch ich nen job wegen kindergeld was würdet ihr mir da vorschlagen? kann ich nen nebenjob machen oder muss ich richtig arbeiten gehen damit das kindergeld nicht gekürzt wird? hoffe ihr könnt mir helfen;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

STUDIUM (3787)
KINDERGEKLD (1)