Was tun. Bin Verwirrt. Ist mein Ego am Ar***?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

nicht gleich ausrasten, aber ich musste echt schmunzeln, wenn ich mir dies alles so bildlich vorstelle ;)
Also erstmal finde ich es gut, dass du nicht alles mit dir machen lässt und dich auch verbal auseinandersetzt.... und deswegen glaub ich nicht, dass dein EGO am Arsch ist...
Vielleicht hilft dir auch Sport, wo du dich auspowern kannst und damit deine Agressionen in den Griff bekommst ( war auch ein Tipp meines Psychologen , aber ich bin ein böser Junge :D )
Ausserdem hast du ja noch Freunde, also so schlimm bist du sicher nicht, weil ansonsten würden die sich ja auch von dir distanzieren, wenn du "NUR" am ausrasten wärst.

Ich sehe kein echtes Problem bei/an dir... vielleicht bist du auch "besser,schlauer,hübscher" als die anderen...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tina02star
26.11.2016, 19:05

Danke für die Antwort;) Und ja der Schulpsychologe meinte zu mir auch, dass ich mich z.B in einen Boxvererin anmelden könnte. Mache das vielleicht noch. Und naja hab meinen Freunden auch gesagt, dass sie mir sagen sollen, was ihnen an mir nicht gefällt. Die meinten so garnichts haha. Kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen haha. Und du meintest auch, dass ich evtl besser und hübscher bin. Naja hab bessere Noten. Und wegen hübsch...Hmm..Also so Internetfreunde von mir denen ich Fotos von mir geschickt habe, meinten dass ich hübsch bin und auch meine Freunde rl finden mich hübsch...Hmm..Aber ehrlich gesagt finde ich meine Internetfreunde hübscher als mich haha. Ah und wegen schlau kp haha. Also schlau kp...Evtl bessere Sprüche haha. Also meine Internetfreunde mögen meinen Humor. Verstehen den wahrscheinlich auch, weil wir auch alle South Park-Fangirls sind, die pervers sind. Und auch meine Freunde in rl lachen immer mit mir. Selbst diese zwei Mitschülerinnen, von denen ich geredet habe lachen manchmal noch über meine Sprüche. Schreibe nämlich mit einer Freundin nen Pxoxrnxo über meine Klassenlehrerin aus Spaß. Und die eine davon musste mega lachen. Aber egal haha. Voll der lange Text sry. Aber danke für deine Antwort;) Und ich glaube jetzt auch selber, dass mein Ego jetzt nicht so groß ist. Brauche glaub ich einfach nur nen Psychologen haha. 

LG;)

1