hey leute,
mir gehts sooooo übelst schlech!!! (nicht gut) Ich könnte anfangen zu weinen... will am liebsten schreien... Meine mitmenschen sollen, jedoch nix bemerken aus dem grund, sehe ich "gelassen" aus =(... am liebsten würde ich endlich mal alles hinter mir haben!!!!
zu mir: Bin eine angehende Studentin, 20 jahre alt.. wurde von einem jungen verarscht, belogen... Es ist vieles passiert!! alles kann ich nicht schildern, aber ich wurde sehr sehr verletzt... am liebsten würde ich sterben!!!!!!! Naja, seine Schwester von dem typen den ich kannte... Mochte und mag mich immernoch nicht!!! Sie versucht mich überall im i-net zu blamieren sie will mich einfach kaputt machen.... obwohl ich längst kaputt bin, zeige jedoch nach außen dass es mir bestens geht!!! Aber ich liebe ihn noch!! Er geht mir nicht aus dem kopf!! Ich leide sehr!!! Ich bin innerlich unruhig... ich atme in manchen momenten auch wirklich sehr sehr schwer!!! Er hat mich getötet!!!!! Er war meine erste Liebe, meine stärkste liebe!!! Doch es musste anscheinend enden!!!
bitte helft mir!! gibt mir tipps... denn ich bin wirklcih schon mittlerweile nicht nur psychisch am ende, sondern meine gesundheit neigt auch dazu sich zu verschlechter =(
ich will jetzt nicht beiträge, wie z.b. : Geh zum arzt, du bist krank (dumm)!!! denn sowas ist für mich einfach nicht angemessen!!
liebe grüße aus hessen

Geh aus dem i-net, raus in die Natur, lerne neue menschen kennen. Auch wenn es jetzt nicht so scheint, jeder schmerz geht irgendwann vorbei!

So schwer sich deine Situation auch anhört, lass dich nicht fertig machen! Lass die Schwester reden was sie will, die Leute, die dich wirklich mögen, kennen dich und deinen wahren Charakter! Und ich denke, dass du dich schnellstens (leider) gedanklich und körperlich von dem Typen trennen solltest. Er ist nicht gut für dich! Treff dich mit Freundinnen, such dir eine, der du dich auch anvertrauen kannst, denn reden befreit total!!! Kenn ich aus eigenen Erfahrungen!!