hey leute,
mir gehts sooooo übelst schlech!!! (nicht gut) Ich könnte anfangen zu weinen... will am liebsten schreien... Meine mitmenschen sollen, jedoch nix bemerken aus dem grund, sehe ich "gelassen" aus =(... am liebsten würde ich endlich mal alles hinter mir haben!!!!
zu mir: Bin eine angehende Studentin, 20 jahre alt.. wurde von einem jungen verarscht, belogen... Es ist vieles passiert!! alles kann ich nicht schildern, aber ich wurde sehr sehr verletzt... am liebsten würde ich sterben!!!!!!! Naja, seine Schwester von dem typen den ich kannte... Mochte und mag mich immernoch nicht!!! Sie versucht mich überall im i-net zu blamieren sie will mich einfach kaputt machen.... obwohl ich längst kaputt bin, zeige jedoch nach außen dass es mir bestens geht!!! Aber ich liebe ihn noch!! Er geht mir nicht aus dem kopf!! Ich leide sehr!!! Ich bin innerlich unruhig... ich atme in manchen momenten auch wirklich sehr sehr schwer!!! Er hat mich getötet!!!!! Er war meine erste Liebe, meine stärkste liebe!!! Doch es musste anscheinend enden!!!
bitte helft mir!! gibt mir tipps... denn ich bin wirklcih schon mittlerweile nicht nur psychisch am ende, sondern meine gesundheit neigt auch dazu sich zu verschlechter =(
ich will jetzt nicht beiträge, wie z.b. : Geh zum arzt, du bist krank (dumm)!!! denn sowas ist für mich einfach nicht angemessen!!
liebe grüße aus hessen

Geh aus dem i-net, raus in die Natur, lerne neue menschen kennen. Auch wenn es jetzt nicht so scheint, jeder schmerz geht irgendwann vorbei!

So schwer sich deine Situation auch anhört, lass dich nicht fertig machen! Lass die Schwester reden was sie will, die Leute, die dich wirklich mögen, kennen dich und deinen wahren Charakter! Und ich denke, dass du dich schnellstens (leider) gedanklich und körperlich von dem Typen trennen solltest. Er ist nicht gut für dich! Treff dich mit Freundinnen, such dir eine, der du dich auch anvertrauen kannst, denn reden befreit total!!! Kenn ich aus eigenen Erfahrungen!!
seichewatan am 2. Juli 2009 14:29 dem geschriebenen kann ich nur zustimmen! veruch dich abzulenken, unternimm etwas mit deinen Freunden versuche wieder Freude zu haben dann wird es dir auch wieder besser gehen! ich weiß das klingt immer so leicht als außenstehender aber leider kann man keinen anderen Rat geben! auf jeden Fall kopf hoch und lass dich auf keinen Fall von so einer blö.... K.. unterkriegen!!! ich wünsch dir das beste!

Liebeskummer ist sehr schlimm. Nimm Dir Zeit zu trauern, schrei Deine Wut raus, weine wenn Dir danach ist. Irgendwann wirst Du merken, dass er es nicht wert ist, dass Du ihm nachweinst....
Schau nach vorne, wenn er Dich so behandelt, dann hat er Dich nicht verdient
In deiner Situation kann dir keiner von uns helfen. Wenn du im Internet bloßgestellt und beleidigt wirst (so ganz verstehe ich deinen Text nicht), dann zeig' die Person(en) an.
Bei allem anderen kann dir wirklich nur ein Psychotherapeut helfen. Dieser Schritt wäre wohl der beste und wichtigste. Wer psychische Probleme hat, ist nicht dumm. Das ist man nur, wenn man sich nicht helfen lässt...

Das klingt jetzt vielleicht banal, aber versuche Dich zum einen Deiner Trauer zu stellen, das ist eine ganz normale Reaktion auf Verlust. Zum anderen würde ich an Deiner Stelle einem Hobby nachgehen, bei dem Du nette Menschen kennen lernen kannst. Versuche doch die Vergangenheit (auch seine Schwester) möglichst zu ignorieren und dem "Clan" aus dem Weg zu gehen. Oft ist so eine Trennung erst die Chance was Besseres kennen zu lernen und froh zu sein diese Möglichkeit bekommen zu haben. Du bist noch jung und solltest Dein Leben genießen.
Hey sei doch froh, dubist gesund, bist jung und hast Liebeskummer!
Andere Menschen würden sofort mit dir tauschen wenn das alle Sorgen sind. Unabhängig davon was passiert ist alles, sind das "nur" Beziehungsprobleme, das haben neben dir noch sooo viele andere.
Entspann dich, geniess den Sommer und freu dich jetzt schon auf deine spätere neue Liebe, auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst im Moment, aber sie wird kommen....
gruß
hey leute, ehrlich danke =)
ihr seid echt voll nett =) und danke für eure tipps... ich werde es wirklich mal versuchen, obwohl... naja =) egal
hätte gar nicht gedacht, dass ich als "neuling" so viele antworten bekomme =)
liebe grüße an allen

Also in Deinem Alter, da kann ich Dir wirklich nur den dringenden Rat geben, einen Therapeuten aufzusuchen, normal ist Deine Aussage nicht mehr und sehr besorgniserregend. Hol Dir dringend professionelle Hilfe, alles Gute.

Lass es dir den Rücken runterlaufen! Der Typ scheint einen miesen Charakter zu haben - seine schwester nicht minder... Sei ganz sicher und glaube mir - auch andere Mütter haben schöne Söhne, und lieben kannst du IMMER WIEDER! Mach dir dein Selbstwertgefühl nicht noch selber kaputt...! Viel Glück!

Lass es dir den Rücken runterlaufen! Der Typ scheint einen miesen Charakter zu haben - seine Schwester nicht minder... Sei ganz sicher und glaube mir - auch andere Mütter haben schöne Söhne, und lieben kannst du IMMER WIEDER! Mach dir dein Selbstwertgefühl nicht noch selber kaputt...! Viel Glück!
Kauf dir was schönes zum anziehen, verpass dir ne neue Frisur. Mach was für dein Ego und stürme die Männerwelt. Ich glaube dir das es sehr schmerzhaft ist, aber das wird wieder und du findest jmd besseren!!

das ist wirklich schlimm. Geb dich aber nicht auf! Ich glaube helfen kann dir in so einer Situation fast niemand mehr.nSchalte doch einfach mal total ab. Fahr am besten einfach weg und hab mal ganz deine ruhe... Ich wünsch dir echt ganz viel Glüvk, das du alles (gut) überstehst!
lg

der Mensch hat an sich eine eher robuste NAtur- sowas übersteht man. es dauert nur einige Zeit. Vom Internet würde ich mich einfach eine zeitlang verabschieden und nur noch für mich selbst sorgen. Tu was dir guttut, geh raus in die NAtur, such dir andere Leute im Umgang, geh Eis essen, lass alte Freundschaften wieder aufleben. SORGE für dich, alt genug dazu bist du. D.h. achte auf deine Ernährung und deine psychische Gesundheit- das Leben geht weiter!!!
hi, nicht schön deine situation, aber du darfst dich selber nicht fertig machen wegen einem jungen. dass ist quatsch.ich weiss ist leichter gesagt als getan. dann hat er dich eben nicht verdient. aber wenn seine schwester dich tyrannisiert würde ich andere wege einschlagen. ich weiss ja nicht in wie weit dass geht mit der blamage. richtiger terror?
sie hat als erstes gemeint, ich würde IHN ausnutzen... ka. warum.. deshalb hat sie sein handy genommen, als er im KH war...
sie hat auch meine handynr. im chat an i-welche typen weitergegeben, damit die ihre bedürfnisse befriedigen können... i.d.S. tele... anschließend auf youtube bloßgestellt... und "droht" mir sogar aus meinen bildern einen video zu erstellen!!!
naja, dass dazu =( aba ich werde es hoffentlich noch überstehen =)
hi, hab deinen kommentar jetzt erst gelesen. ich hoffe dir gehts nicht allzu schlecht. wenn sie dich soooo terrorisiert dann zeig sie an. es ist dein gutes recht. irgendwann ist auch mal gut und schliesslich muss man sich nicht alles gefallen lassen.. lass dich nicht unter druck setzten... lieben gruss

Ich denke, gerade weil dir so weh getan wurde, solltest du unbedingt mit jemanden Professionellen darüber sprechen. Ich würde dir wirklich raten, mit einem Psychiater zu reden. Das heißt ja nicht, dass du nicht ganz richtig bist, sondern einfach nur schlicht, dass du Hilfe brauchst, die dir sonst niemand geben kann. Ich könnte dir jetzt raten, setz dich mit deiner besten Freundin oder deinem besten Freund zusammen und rede mit ihm, aber ob das zu etwas führt, kann ich nicht garantieren. Aber ich gebe dir einen wichtigen Tipp: Zeig deinem Umkreis, dass es dir nicht gut geht und gibt ihnen die Chance, richtig mit dir umzugehen. Du darfst deine Gefühle nicht verstecken. Wenn man verlassen wurde, ist es nur natürlich, dass es einem schlecht geht und niemand wird Anstoß daran nehmen. Ich sage dir nochmal: Denk wirklich darüber nach, zu einem Psychiater zu gehen. Wenn da wirklich etwas Schreckliches vorgefallen ist, können dir gut gemeinte Ratschläge nicht mehr helfen. Ich hoffe, du denkst darüber nach.
Meine Süße! Es gibt Menschen, die mit Ihrer entwicklung mindestens 5Jahre zurück sind. Du weißt, wie und wer Du bist. Leider wirst Du in Deinem Leben noch manchen Menschen kennenlernen, der nicht gerade aldente im Hirn ist. Süße, Du mußt Dir eines sagen--- Okay, jetzt habe ich eine solche scheiß erfahrung gemacht. Ich habe zugelernt, und dies wird mir niemehr passieren. Ihr könnt mich alle, und sollte mir vieles, was im Net, von mir veröffentlicht wird, langsam gegen meine Würde sein, werde ich dies ausdrucken, und einen Rechtsanwalt geben, und eine Verleumdungsklage gegen diese anstreben.--------- Übrigens, das recht hast Du. Aber nichts destu trotz, im Grund kann dich doch gar nichts. Und diesen Typen, vergiss den, denn der ist nichts, rein gar nichts wert.

also danke ersmal für den gruß!
ich bin der meinung du solltest dich ablenken an andere sachen denken und endlich mit einer fr4eundin darüber zu reden rede es dir einfach von der seele ( hoffe das is richtig geschrieben glaub aber ehr nit) dann wird es dir besser gehen aber dusolltest nicht anfangen dich zu ritzen oder so ich hab erfahrung damit meine erste freundin hat mich auch verarscht und ich hab mich geritzt nicht gut sieht nicht schön aus!!!
PS. tut mir leid das ich so viel geschrieben hab!! liebe grüße zurück!!# PSS. mach frust essen!!!!! das tut gut!! wird bloß vielleicht teuer!!