Frage von maximuste, 74

Was tun bin Grad richtig aggressiv?

Also ich 17 Männlich habe mich mit vielen Freunden im Kino für 19:00 verabredet und ich hatte 50€ Und nun als ich das Geld nehmen wollte merkte ich es ist nicht da und rief meine mom an sie meinte sie hatt es genommen (war ja ihr Geld nur sie legte es für mich auf die Tisch wo ihr Geld auch rum lag ) sie meinte nur tut mir leid ich dachte es wäre auch meins und du hättest deins schon genommen , Jtz bin ich hier und Geld habe mich seid 1 Stunde drauf gefreut mich angezogen jacke alles und habe kein geld ..... Ich rege mich grad so auf könnte alles Schrott hauen.

Antwort
von Mazudemu, 30

Frag doch deine Freunde ob sie dir das Geld fürs Kino leihen können?

Zur Aggressionsbewältigung würde ich dir Sport empfehlen. Zieh dir Sportschuhe an, Kopfhörer rein, geh raus und renn bis deine Lunge explodiert ;)

Antwort
von Jjxcute, 25

Aber kino kostet meistens nur 10/11 € frag doch einfach n freund ob er ea dir leiht und du gibs es nächsten tag so easy dont worry be happy ^^ 

Antwort
von Bellabella9911, 40

Können dir deine Freunde nicht daweil das Kino zahlen und du gibt's es ihnen dann wieder zurück, wenn du es wieder hast :) 

Kommentar von maximuste ,

denke nicht weil wir danach noch essen und zum Jahrmarkt gehen jeder hatt nur 50 €

Kommentar von Bellabella9911 ,

Und dass du irgendwie noch schnell zu deiner Mutter fährst, dass sie dir das wieder zurückgeben kann, geht auch nicht ??  :/

Antwort
von Hope4ever, 38

Und was ist dein Problem? Seit wann braucht man für Kino 50 Euro? Frag doch deine Freunde ob sie dir 10 Euro leihen?

Wir wollten danach essen gehen und dann noch zum Jahrmarkt

Kommentar von Hope4ever ,

Dann leih dir was? Heb was vom Konto ab? Keine Reserven? 

garnix..

Dann ist das eben Pech, sparen ist auch gut

Wir sind alle Schüler das heißt keiner hat mehr Geld als die von den eltern

Komische Schüler, keiner hat mal 20 euro, aber essen gehen und auf den Jahrmarkt geht :D 

Antwort
von Jehax, 31

Wichtig ist dass du daran denkst dass deine Mütter das nicht absichtlich getan hat ✊🏻

Antwort
von Fielu, 12

Wie kann man nur so verwöhnt sein :/

Auch wenn das Geld für dich gedacht war hat deine Mutter dafür gearbeitet und es ausversehen genommen.. klar kKinobesuch fällt flach aber sowas verschmerzt man mal und vergibt seiner Mum.

Banal.

Antwort
von S20000, 6

Und du hast nicht gemerkt, dass du das Geld gar nicht genommen hast? Selber Schuld

Antwort
von klara1953, 18

Na deine Kumpel werden dir doch wohl was leihen, wo ist das Problem?

Wir gehen danach essen und zum Jahrmarkt denke jeder hat auch nicht mehr und wird alles benötigen

Antwort
von azeri61, 12

dann bleib halt zu hause meine fres** macht mich das aggresssiiiiiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten