Frage von kuebra17, 34

Was tun bevor es eine wunde wird?

Hallo Leute ich habe letztens gelesen das man gegen die mitesser mit einem Handtuch wo man mit lauwarmen Wasser befeuchtet an die mitesser reiben soll so das ich sie weg rubbel das habe ich getan und wie ich Grade sehe hab ich wohl bisschen zuviel Druck ausgeübt jetzt kommt eine gelbe flüssigkeit raus ich möchte nicht das daraus eine wunde wird was kann ich tun

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Geschnetzeltes, 9

Aus den Mitessern kommt gelbe Flüssigkeit? Meinst du das Fett was sich in der Pore gesammelt hat? Das soll doch raus. Oder was meinst du?

Antwort
von Juliie1996, 16

Zinksalbe drauf :)

Kommentar von kuebra17 ,

Leider hab ich Grad keine da 😢

Kommentar von Juliie1996 ,

gibt es bei DM :) kann dir nichts anderes empfehlen, weil Zinksalbe wirklich das beste ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten