Frage von julialol18, 62

Was tun betrügt er mich?

Hey mein freund ist abweisend geworden und früher durfte ich immer an sein handy und seit kurzem darf nicht mehr an sein handy und mir ist aufgefallen das er mit nem màdchen schreibt und immer wenn ich ihn drauf anspreche sagt er das ist nur eine freundin früher war er auch immer mega eifersüchtig und hatte angst mich zuverlieren und das ist nicht mehr so. was meint ihr betrügt er mich? was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarknessIsLife, 34

Ich würde ihn auch auf jeden Fall zur Rede stellen,er scheint sich nicht im Klaren darüber zu sein dass man vor allem in der Beziehung offen über Dinge reden muss. Und ein dauerhafter Zustand kann das nicht bleiben. Trau dich und setz dich zusammen mit ihm an einen Tisch. 

Gruß 

Kommentar von julialol18 ,

Ich werd mich jetzt sofort mit ihm an nen tisch setzen und reden

Kommentar von DarknessIsLife ,

Das ist das einzig richtige.Für weitere Hilfe und fragen,stehe ich gerne zur Verfügung. Musst all das auch schon einige mal durchmachen. Viel Glück!😊

Kommentar von julialol18 ,

Also er hat mir sozusagen gebeichtet das er eine andere seid einem monat hat ich hab mich von ihm getrennt

Kommentar von DarknessIsLife ,

Oh man das tut mir leid. 😔 Es ist aber besser so,ich wünsche dir ganz viel Glück für die Zukunft! Bleib stark!

Kommentar von realistir ,

interessante Sichtweisen mancher Frauen ;-) Einige gehen oft von ähnlichen Dingen aus, die so garnicht partnerschaftlichen Grundzügen genügen, eher diktatorische Züge annehmen.
Manche Frauen scheinen sich über einiges auch nicht im klaren zu sein ;-)

Zur Rede stellen, ist das nicht sinngemäß so etwas wie Selbstjustiz?

Kommentar von DarknessIsLife ,

Ich gehe nicht vom schlimmsten aus :-) Dennoch denke ich dass es das beste ist,wenn sie darüber reden! Oder wie würdest du das machen wenn du in einer Beziehung wärst ? Aber eine Frage warum sie doch dies und das nicht mehr darf ist doch nicht verboten oder? Soll sie es etwa die ganze Zeit damit abfinden und nichts tun? Ich glaube dass so manche Männer einfach nicht verstehen dass es IN EINER BEZIEHUNG einfach nicht geht.😌

Kommentar von realistir ,

einigen wir uns darauf, dass beide Seiten Fehler machen?

Kommentar von DarknessIsLife ,

Gerne,denn davon  kann man definitiv ausgehen 

Antwort
von DorisBeermann, 35

Ich würde ihn an deiner stelle ein Ultimatum setzen, so geht das ja nicht weiter.... Entweder er ist ehrlich zu dir, oder du machst weiter... ohne ihn! :)

Antwort
von realistir, 16

Wieso sind manche Frauen so einseitig in ihrer Betrachtungsweise?

Wieso betrügt nur Er dich? Er kann immer nur sinngemäß betrügen, wenn eine andere Frau was breit macht?

Wieso kann ein abweisend werden bei manchen Frauen nur eines bedeuten und wieso beanspruchen manche Frauen das Handy und andere persönliche Dinge so ganz selbst verständlich für sich mit?

Ist so schwer zu verstehen dass sich ein Kreis namens Misstrauen fast automatisch schließt, wenn Frau misstrauisch ist, wird? Schließlich will Frau ja genau das was sie sich denkt, als Tatsache bestätigt sehen, sinngemäß Recht haben. ;-)

Wer ist nun moralisch schlimmer, die, die alles tun um Recht gehabt zu haben, oder die, die sich vor solchen Rechthabern schützen wollen?
Glaubst du, ein Mann der dich zum Freund genommen hat, hat oder darf sonst nichts mehr?

Kommentar von DarknessIsLife ,

Frauen haben wohl ein Gespür dafür,dass etwas im Busch ist 😌

Kommentar von realistir ,

Gespür würde ich es nicht nennen wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten