was tun beschreibungsteht unten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ganz einfach =)

Wenn dein Traumberuf Schauspielerin ist, dann versuche es doch! 

Warum sich selbst von seinem Traumberuf abhalten? Man kann so ziemlich alles erreichen wenn man nur alles dafür gibt! =)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyah15
04.08.2016, 21:06

Mein grösstes problem ist meine Familie. es ist ja nicht so dass sie mich nicht unterstützen würden aber sie zweifeln alle... sie sagen es nicht aber ich merke es... besonders meine mom will dass ich n job suche bei dem garantiert ist dass ich was hab...

0

Denk an die Besetzungscouch. Willste das machen? OK, gute Rolle garantiert Willste nicht? Stadttheater nach 3 Jahren Schauspielsudium .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliyah15
04.08.2016, 21:04

Klar ich will es unbedingt aber wer garantiert mir dass ich es schaffe? 



0

Was möchtest Du wissen?