Frage von NoHopeForThis, 26

Was tun, bekomme meine Tage nicht?

Hallo

Ich habe meine Periode schon seit 3 Jahren und sie kam noch nie später. Mein Zyklus dauert eigentlich immer 27 Tage. Jetzt ist schon der 33. Tag. Meine Scheide juckt/brennt zwischendurch auch seit den letzten Tagen, aber nicht oft und auch nicht beim Pinkeln. Was kann/soll ich tun? Ich kann nicht schwanger sein. Abwarten oder Termin beim Frauenarzt ausmachen? Ich will aber noch nicht zum Frauenarzt.

Danke

Antwort
von Mfk61616, 25

Abwarteeeeen. Das ist ganz normal das sich der zyklus ändert bei mir verschiebt er sich manchmal sogar auf 12 tage. Einfach abwarten ist nichts schlimmes.Wenn das jucken und brennen nicht aufhort dann ab zum frauenarzt.

Antwort
von nudelsuppe12345, 15

Keine sorge. Da du deime Tage "erst" seid drei Jahren hast kann es auch noch ml passieren dass sie etwas unregelmäßiger zwischendurch kommen. Es ist natürlich was anderes wenn du jetzt Sex hattest aber sas musst du dann dazu sagen. Der Frauenarzt ist nichts schlimmes keien Sorge bei dem ersten Termin passiert auch nichts schlimmes. Warte erst noch ein paar Tage ab vllt. So ne Woche und falls du deine Periode immer noch nicht bekommst rede mit deiner Mutter oder mache mal einen Termin.

Antwort
von Alex78562, 19

Hattest du Sex?

Kommentar von Alex78562 ,

wenn ja mit oder ohne Kondom?

Kommentar von NoHopeForThis ,

Nein hatte ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten