Was tun beim lauten besuch von Elternfreunden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt Ohropax. Besorg dir welches für das nächste mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Freunde deiner Eltern werden vermutlich nicht die ganze Nacht so einen Lärm gemacht haben, dass du nicht schlafen konntest!

Wenn es so laut war, warum hast du es ihnen nicht mitgeteilt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shagadown
12.04.2016, 13:18

habs ja gesagt die fanden es ruhig

0

Du kannst nur auf das Verständnis Deiner Eltern hoffen, das sie sie nicht mehr mitbringen, wenn Du Schule hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben die ganze Nacht Radau gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shagadown
12.04.2016, 13:19

nur von1uhr morgens bis um 5 aber woltl halt wissen was ich machen könnte fürs nächste mal

0

Als wärest DU noch nie laut gewesen.

Komm mal auf den Teppich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shagadown
12.04.2016, 13:19

bin allg ruhiger typ

0

Jetzt ist es ja eh schon zu spät, aber beim nächsten Mal stell dich einfach nicht so an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung