Frage von tmpllif123, 74

Was tun beim friseur?

ich bin am freitag beim friseur (ohne termin) und die friseurin meinte ich muesste lange warten haette jemand eine idee was ich in der zeit machen koennte? ausser wegfahren und wiederkommen oder so danke schonmal

Antwort
von eoz2107, 52

Vielleicht ein Buch mitnehmen meistens gibt es beim Friseur Zeitungen 

Kommentar von eoz2107 ,

Dankeschön für dass danke😊

Kommentar von tmpllif123 ,

klarooo

Antwort
von Januar07, 39

Vereinbare  einen anderen Termin, bei dem Du nicht lange warten mußt. Oder such Dir einen anderen Friseur, der einen Termin nach Deiner Wahl frei hat.

Danke für den vorschlag doch leider kann ich nicht mehr irgendwo anders hin oder sonstiges da am gleichen tag eine hochzeit ist und ich deswegen dahin gehe ich wollte nur was finden zum zeitvetreiben :)

Kommentar von Januar07 ,

Hey, wenn Du am selben Tag zu ner Hochzeit willst, dann ist es aber ziemlich riskant. Schließlich weißt Du nicht, wann Du aus dem Salon raus kommst.

Jaa das ist nicht schlimm die Hochzeit beginnt so um 17 und der salon öffnet um 10 und ich werde direkt da sein :)

Antwort
von DilanAri, 42

Handy spielen
Musik hören
Rätsel lösen

Kommentar von DilanAri ,

Ich kenne einpaar tolle Spiele wenn du willst wo man nie lw hat also für mich ist es so

klar gerne!:)

Kommentar von DilanAri ,

piano tiles 2, sudoku des Tages ,Puzzle des Tages(es gibt noch viele ... des Tages spiele), (wart ich schau noch mehr spiele)

toll danke!😍

Kommentar von DilanAri ,

und 4 Bilder 1 Wort, cooking fever

Kommentar von DilanAri ,

Bittee😘😘😘

Kommentar von DilanAri ,

Danke für das Danke😍😍😙😘😚😚😘😙

natürlich, danke dir für die vorschlage! 💋❤

Kommentar von DilanAri ,

❤❤💜💜💕💕💕💓💓💖💖