Frage von Inquisitivus, 86

Was tun beim Fehlkauf von Real?

Hallo! Haben gerade einen Fehlkauf getätigt, idnem wir Lautsprecher gekuaft haben, obwohl wir boxen für den PC haben wollten.

Muss man jetzt einen Verstärker kaufen und wenn ja wie teuer udn gibts den auch bei real? Wenn nein, kann man die dan umtauschne gegen das richtige was man braucht?

Wir wollten doch nur Boxen für den Computer -.-

Antwort
von psydelis, 35

Diese Seite beantwortet Deine Frage:

http://www.real.de/kundenservice/rund-um-den-markt/haeufig-gestellte-fragen/faq/...

Innerhalb von 4 Wochen kannst Du originalverpackte Ware mit Kassenbon zurückgeben.

Die meisten großen Läden machen das, obwohl Sie es nicht müssen!

Bei Aldi hat das bei mir auch schon ohne Bon geklappt!

Kommentar von Inquisitivus ,

Danke schön :)

Antwort
von Stratege82, 51

Hast du den Lautsprecher im Laden gekauft oder online? Wenn du ihn im Laden gekauft hast, bring ihn zurück mit Kaufbeleg. Sollte dir problemlos reklamiert werden. Falls du ihn im Internet bei Real gekauft hast, rufe mal die Hotline an, die auf der Homepage steht.

Ne, im Laden...

Kommentar von Stratege82 ,

Dann ist es kein Problem mitm Kaufbeleg an der Info. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Real problemlos umtauscht oder reklamiert.

Antwort
von macqueline, 47

Schlau machen, zurück zu Real und das richtige kaufen. Real ist kulant bei Umtausch.

Antwort
von Gigi22, 45

Klar geht der Umtausch mit kassebong

Gott sei dank eingebpackt is es ja noch, weikl  ichs noch rechtzeitig bemekrt habe! Gehts am Monta umzutauschen ja? Weil heut ist nur noc hbis 22 Uhr auf... das schaffen wir nimmer -.-

Kann man sonstne auchson Verstärker kaufen? Aber der soll dann die Musik vom PC abspielen..

Kommentar von Gigi22 ,

oh das weiß ich net da frag mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten