Frage von KingJosFragen, 84

Was tun beim ersten Treffen unter diesen Umständen?

Erstmal Hallo von meinerseite, mein Problem ist, ich (m/15) möchte mich die Tage mit einer guten Freundin (14) treffen, also kein date. Auf jeden Fall kenn ich sie schon etwas länger, sie geht auf meine schule und ich wir schreiben sehr viel auf WhatsApp. Ich schreibe ungefähr seit 2 Jahren mit ihr, wir haben eine sehr feste und gute Freundschaft, auf WhatsApp, in echt haben wir aber noch nie gesprochen, sie will mich erstmal allein kennenlernen, nicht in der schule in der pause, wenn so viele leute da sind. Auf jeden Fall will sie etwas machen, bei dem sie was erleben kann und sie will etwas draußen machen. Leider ist es ja winter, und wir wohnen in einer ziemlichen Kleinstadt und ich hab echt keine Ahnung was ich mit ihr machen soll, und worüber wor reden sollen, da wir uns ja schon seit 2 jahren kennen und zwar ziemlich gut. Also meine Frage: was kann ich mit ihr machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daviduss, 47

Ihr könntet spazieren gehen, wenn ihr in einer Klasse, Stufe seid unterhaltet euch erstmal über gemeinsame Themen (komische Lehrer usw)

Antwort
von Tarcil, 29

Ihr könntet an einen Weihnachtsmarkt gehen oder etw. vom Starbucks holen und rausgehen ein bisschen rumlaufen und quatschen. Oder ihr könntet in eine andere Stadt fahren und vlt an einen See gehen. Ihr müsst euch einfach warm anziehen.

Antwort
von VW4Fans, 25

Ich bin immer wieder erstaunt, wie die jungen Generationen es hinbekommen 2 Jahre lang NUR via virtueller einsen uns nullen zu schreiben und es nicht hinbekommen sich im realen Leben zu treffen, echt unfassbar. ^^

Naja die Zeit um draußen etwas zu unternehmen, ist ja immer Wetterabhängig, aber ihr könnt doch keine Ahnung spazieren nehmen (ggf. mit eurem Hund?) oder einfach nur so. Ich meine muss es immer spektakulär sein?

Antwort
von HelIofromthr, 27

schlittschuhlaufen

Kommentar von KingJosFragen ,

Kann ich leider nicht

Kommentar von HelIofromthr ,

dann wird es um so lustiger :D

Antwort
von Baghira3000, 23

Also wenn ihr euch versteht gibt es keine ruighen pausen das sehe ich auch mit meinen freunden wenn wir nucht gerade reden dann lachen wir also mach dir darüber keine sorgen

Du köntest eiskaufen gehen oder vielleicht auch mit ihr an den weigähnachts markt wen der noch ist

Kommentar von Baghira3000 ,

Eislaufen*

Kommentar von KingJosFragen ,

Leider ist bei uns kein Weihnachtsmarkt und Schlittschuh kann ich auch nicht fahren

Kommentar von Baghira3000 ,

Dann lass es dir doch von ihr zeigen man muss ja auchnicht alkes können ausserdem kann es auch mal lustig sein wenn msn auf dem eis umgällt vorausgesetzt es pasiert nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community