Frage von ZombieToastYT, 89

Was tun beim ersten Treffen mit Freundin?

Hallo, meine Freundin und ich sind mittlerweile 1 Monat zusammen, wir wollten uns demnächst mal treffen, da ich aber jmd von der schüchternen Sorte bin weiß ich net so richtig was ich sagen/machen soll. :/ Kann mir da jmd Tipps etc. Geben? :) (Wir sind beide 13 (ich fast 14:P))

LG Justin ^-^

Antwort
von Vivibirne, 18

Geht ins Kino, greif manchmal nach ihrer hand und danach was essen/ trinken :)

Antwort
von Sagittarius1989, 38

warum habt ihr euch nicht schon er getroffen?? normaler weise tut man sich nach dem zusammen kommen viel sehen.

zu deiner frage, ihr sied richtig zusammen?? also Küssen usw,macht doch ein DVD Abend oder geht essen, das kommt alles von alleine.das sich menschen anschweigen passiert so gut wie nie.

Kommentar von ZombieToastYT ,

Okay danke, wir sind beide relativ schüchtern und kamen noch net so richtig dazu uns zu treffen :)

Antwort
von toncherry, 30

Du kannst zum Beispiel mit ihr ins Kino gehen, dann musst du auch nicht so viel mit ihr reden und so entsteht keine peinlichen Stille. Dann solltest du ihr den Eintritt aber bezahlen.

Du kannst dich auch einfach in der Stadt mit ihr treffen und was essen oder trinken gehen bei starbucks oder woyton oder so? Oh und da solltest du auch bezahlen.

Kommentar von LucaFragtWas ,

Kine beim ersten Treffen die schlechteste idee

Kommentar von toncherry ,

ja wenn er schüchtern ist??? außerdem kann man davor und danach noch was anderes machen boar

Antwort
von julius1963, 50

Sei so, wie Du bist, Justin. Sei ehrlich und aufmerksam. "Mehr" musst Du nicht tun!

Antwort
von RMHaus, 23

Magst du mir vielleicht erklären wie man sich verliebt und zusammen sein kann, wenn man sich nur mal gesehen hat und sich noch nie wirklich getroffen hat?

Antwort
von User5217, 36

Ihr seid 1 Monat zusammen und wollt eich so langsam mal treffen? Ja moin alles klar

Kommentar von ZombieToastYT ,

Jop wir kamen bisher net dazu :)

Kommentar von User5217 ,

Hä? Seid ihr so ein WhatsApp Pärchen oder was?

Kommentar von ZombieToastYT ,

Ne also wir hatten uns vorher schon gesehen und uns da verliebt. ^-^

Kommentar von User5217 ,

Alles klar keine Ahnung aber irgendwie kann ich das nicht so richtig ernst nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community