Frage von JonZockt, 68

Was tun beim ersten richtigen Treffen?

Hallo Community.

Ich bin Jonas und bin 17 Jahre alt. Seit mehreren Wochen habe ich mit einem sehr attraktiven, 18 jährigen Mädchen Kontakt. Wir verstehen uns sehr gut und flirten ab und zu miteinander.

Jetzt möchte sie sich mal richtig mit mir treffen. Ich weiß aber nicht was ich mit ihr machen soll. Kino finde ich zu langweilig und Essen gehen ist mir was zu früh, weil ich da sehr schüchtern.

Hat jemand vielleicht eine oder mehrere Ideen ? Wenn ja, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Danke im Voraus LG Jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weissnixxD, 38

Spazieren gehen oder Kaffee trinken (darf au was anderes sein) ;)

Kommentar von JonZockt ,

Danke für die guten Ideen ! :D

Kommentar von weissnixxD ,

Kein Ding!

Viel Glück

Kommentar von JonZockt ,

Danke :D

Antwort
von shinymina, 32

ihr könntet was besonderes machen einen Kochkurs, oder ähnliches... vielleicht in eine Cocktailbar oder auf ein Konzert... Mag sie Literatur? Dann vielleicht ein Poetry Slam oder ein Zeichernkurs... Es gibt so vieles... Wenn sie Sport mag vielleicht ein Fuß-/ Hand- /Basketballspiel? oder lad sie zu dir nach Hause ein und Koch mit ihr / Filmabend...

Kommentar von JonZockt ,

Vielen Dank für die vielen guten Ideen, dass ein oder andere würde ich sogar ausprobieren ! 

Kommentar von shinymina ,

Na dann "gutes Gelingen" und viel Spaß

Antwort
von Virginia47, 17

Spazieren gehen. 

Oder einfach nur was trinken. 

Von Kino beim ersten Date rate ich auch immer ab. Man sitzt nur stumm nebeneinander und kann sich nicht unterhalten, bzw. näher kennenlernen. 

Aber bei einem Spaziergang oder einem Drink kann jeder die Sache schnell beenden, wenn die Chemie nicht stimmt. Oder man kann es ausdehnen, wenn man sich auf Anhieb sympathisch ist und diese Sympathie im Gespräch noch wächst. 

Antwort
von Kaathi07, 16

Spazieren gehen ist am besten :P

Antwort
von JoachimWalter, 12

Geht in ein Cafe, kann auch ein Eiscafe sein.

Antwort
von leylay94, 40

was trinken gehen oder shisha rauchen haha

Kommentar von JonZockt ,

Ich bin 17 Jahre alt.. Dafür muss man 18 sein.

Kommentar von leylay94 ,

stimmt dann geht normal was trinken oder essen