Frage von Achhillis, 29

Was tun beim ersten Fernbeziehungsdate?

Hallo ihr lieben,

Ich habe einen netten jungen Mann übers Internet kennengelernt und wir schreiben auch täglich. Jetzt würden wir uns gerne treffen. Es liegen 90km dazwischen. Was könnten wir bei diesem Date unternehmen? Ich wohne auf dem Land ohne eine größere Stadt in der Nähe. Bitte gebt mir Tipps wie wir diesen besonderen Tag genießen können. Wir haben beide ein Auto.

Lg Achhillis

P.S. Bin extrem schüchtern

Antwort
von cookietoeeaatt, 21

Also als ich meinen Freund das erste mal gesehen habe sind wir spazieren gegangen und an dem Tag war es relativ warm. Wir waren da schon ein paar Tage zusammen-wir führen eine fernbeziehung (seit Dienstag 6 Monate). Danach sind wir zu ihm nach Haus haben gekocht und hatten ben schönen Abend. ;)

Antwort
von freakiibebe, 29

Geht ins Kaffee schön frühstücken. Oder wen es am Abend ist Bowling spielen oder so. Was gar nicht geht finde ich Date im Kino... wie will man dort wen kennen lernen. Dann geh ich lieber schwimmen oder so.

Kommentar von Werwolf1608 ,

Wenn sie so schüchtern ist, finde ich Kino gar nicht so schlecht. Dabei kann man eventuell Händchen halten und sich an die Nähe des anderen gewöhnen. Danach hat man auch ein Gesprächsthema - den Film =)

Antwort
von Othetaler, 25

Geht ins Kino und davor oder danach lecker essen.

Antwort
von safur, 27

Wie einfallslos bist du denn?
Na ja man spaziert, geht was essen. ggf. auch was besonderes :) z. B. kletterwand oder so :)
ich meine man möchte sich doch näher kommen, ja? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community