Was tun beim ersten Date und wie nicht so schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal: Ihr könntet Eis essen, einen Kaffee trinken, in irgendeinen Freizeitpark gehen (schönes Wetter, je nach dem wo du wohnst)

Und zweitens: wenn du schon einige Wochen mit ihm auf whatsapp schreibst wird euch wohl kaum der Gesprächsstoff ausgehen. Sowas kommt außerdem meist ganz von alleine.

Also mach dir keine Sorgen und hab Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde fast sagen trefft euch mal in ner kleineren Gruppe mal so lernt man sich auch etwas kennen und erleichtert so das aufeinander zugehen und das finden eines Gesprächsthemas

Falls das keine Option ist geht an Belebtere Orte in die Stadt oder so da kann nicht diese Stille entstehen und es findet sich bestimmt etwas worüber ihr reden könnt und euch etwas besser kennen lernen könnt 

Ich hoffe das hilft dir etwas bei deinem Problem viel Glück bei deinem date ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?