was tun beim 1. Date :)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also erstmal nbg gute wahl:D geht halt vapiano was essen und dann ne bar mit 16 müsst sie eig ins bar celona oder california kommen.langsamer körperkontakt:) und dann klappt des scho

lg faker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal nbg ist schon mal ne gute wahl:D geht ahlt vapiano was essen und danach mit ein bisschen glück in ne bar also eig müsste sie auch mit 16 ins bar celona oder california kommen:) viel reden langsamer körperkontakt und dann läuft es schon

lg faker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Tipp wäre Klettergarten oder bei schlechtem Wetter Kletterhalle.

Da kann man auch dem Mädel ganz galant Hilfestellung geben, und schon mal a bisserl Körperkontakt aufbauen. ;-)

Spazieren gehen ist ja ganz toll..... kann man gut reden..... Aber ich denke beim ersten Date ist immer besser, wenn man etwas mit Action macht, wo man auch zusammen lachen kann.

Viel Erfolg!

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erstes Date:  

Eine Stadt die beide nicht kannten, angesehen.. danach Essen gegangen. Miteinander geredet um sich halt kennen zu lernen und irgendwann wars schon Zeit für den Abschied. Ach ja, bowlen waren wir auch ^^

Mach dir keine grossen Hoffnungen, das ihr beim ersten Date euch schon küsst etc. (Ausser sie will es auch) aber sonst bist du dann nur enttäuscht.. War bei mir nähmlich so, ausser Umarmung war beim ersten Date nix
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabiii2101
28.10.2015, 14:45

nein so war das gar nicht gemeint, ich wollte damit nur sagen dass es möglich wäre sich dort näher zu kommen wenn man sich ja schon sehr gut versteht... ich persönlich halte es auch nicht für gut gleich beim 1. Date einen Kuss oder ähnliches zu haben :)

0

Billiard spielen, Bowlen. Mädchen stellen sich da meistens doof an und da kannst du nachhelfen, kitschig aber sie mögens aufjedenfall :-)

Kino klingt auch gut, ihr kennt euch ja schon ein wenig länger. Oder lade sie zu dir ein falls du Sturmfrei hast, da könnt ihr zusammen eine Pizza machen, was aufjedenfall lustig wird und danach auch einen Film schauen!

lg und viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei unserem ersten Date waren wir spazieren...aber es war tolles Wetter und deshalb echt praktisch und schön. Beim 2. waren wir im Kino und danach noch spazieren. Im Kino Händchen halten geht auf jeden Fall ;) Und küssen danach würde ich sagen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beim 1. Date waren wir damals mitm Hund spazieren. Da war jedoch super Wetter und deshalb war es echt ein toller Nachmittag/Abend. Danach waren wir noch Pizza essen. Beim 2. waren wir im Kino. Händchen halten geht während dem Film natürlich super ;) Deshalb nur zu! Das mitm Küssen würde ich auf danach verlegen...also vllt geht ihr dann noch was essen oder trinken oder auch einfach noch eine runde spazieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja Kino und was essen oder trinken gehen kombinieren. Voelleivht erst abendessen dann kino dann Cocktail .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung