Frage von raffi80, 5

Was tun bei.chronischem schnupfen?

Hilfe! Ich habe seid ein paar wochen kronischen schnupfen. Ich habe sehr.viel kopfschmerzen und man kann auch nicht richtig reden wenn einem dauernd die nase.läuft. ich kann schon gar nicht mehr so schnell putzen wie sie.mir wieder läuft. Und ich muss dauernrnd hochziehen. Voll ekelig. Würde mich über ratschläge freuen. (Kein arzt) lg

Antwort
von beangato, 2

Probier das mal:

Hühnerbrühe trinken.

Reibe Brust und Rücken mit einer Erkältungssalbe wie Pulmotin ein.

Lass warmes Wasser in eine Schüssel, gib etwas Erkältungssalbe dazu und stelle die Schüssel über Nacht ans Bett - das befreit die Atemwege.

Und Erkältungsbad nehmen.

Viel schlafen.

Hat meinen Kindern immer geholfen.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community