Frage von MiniCatfan98, 32

Was tun bei zuvielessen oder Fressatacken?

Ich esse zurzeit einfach viel zu viel und kann mich nicht kontrollieren. Hunger habe ich nicht, aber einfach Lust auf alles (Könnte die ganze Welt essen). Ich esse z.B am Tag bis zu fünf Tafeln Schokolade, zum Frühstück bis zu 6 belegte Brötchen oder zum Mittagessen zwei Bürger oder drei Pizzen. Bitte helft mir was ich dagegen tun kann, in moment bin ich so am verzweifeln weil ich so viel essen, und einfach immer hunger habe. Davor hatte ich es nicht aber jetzt schon bis zu zwei Wochen binn ich stundenlang nur am essen :(

Antwort
von x0Milly0x, 16

such dir eine Beschäftigung. vllt isst du auch nur aus langeweile?

Antwort
von Matermace, 18

Iss Äpfel stattdessen, oder Linseneintopf.

Kommentar von MiniCatfan98 ,

Mache ich auch, nur dann esse ich bis zu drei äpfeln und bin immernoch nicht satt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community