wir hatten gerade eine diskussion, was ma tun kann, wenn man zuviel red bull hatte, um wieder ruhiger zu werden bzw um schlafen zu können?
schon mal danke fürs antworte

Schäfchen zählen und warten bis das Sandmännchen kommt. Nächstes mal halt nicht solche Ekelbrühe trinken

100er Valium hilft da 100%ig
und wo bekommt ma des so einfach her?
Wieselchen1 am 11. Oktober 2008 06:13 Gar nicht, Valium ist verschreibungspflichtig, und ich denke mal, dass Dir der Arzt eher mit Maikis Tipp als einem Rezept rüberkommt....
LG
Wieselchen
den Magen auspumpen lassen, damit nicht noch mehr von dem Zeugs in den Blutkreislauf kommt. Beim Rest muß man halt ein paar Stunden warten

yo,
ich würde Dir empfehlen jede menge Tee zu trinken, damit das Redbull im Körper verdünnt wird und so seine Wirkung veringert wird.
Und es gibt auch Tees mit Z.B Schlaffoerdernder Wirkung oder Beruhigende Tees.
Am besten trinkst Du sie abwechselnd und dazwischen mal ein Kamillentee der eh super Eigenschaften hat.
Sie haben keine Nebenwirkung und man kann auch nicht zuviel davon trinken.
Man kann die Tees in fast jedem gut sortiertem Geschäft kaufen.
Aber immer noch am besten ist es wenn man erst garnicht so viel von dem Zeug trinkt.
Das Wars.
Yo, Lord
Bild/er:
hihi
Oder bis zum nächsten See joggen, dort eine dreiviertelstunde powerkraulen, und dann wieder nach Hause joggen, ich glaube, das bringts auch :D
LG
Wieselchen