Frage von jumper121, 49

Was tun bei zu vielen gedanken?

Ich habe zu viele gedanken im Kopf und kann deshalb nicht schlafen. Ich habe schon versucht mich abzulenken aber das bringt auch nichts. Was soll ich machen? Weil das ist jetzt schon seit paar tagen so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Layla9191, 25

Worüber denkst du denn nach ? Sind es Ängste ? Oder eventuell Taten, die du bereust ? 

Versuch eine Lösung zu finden. 

Mir geht es genau so, und das merken auch andere an mir.

Ansonsten musst du doch wirklich beschäftigen ! Am besten Tätigkeiten, wo du dich sehr konzentrieren musst ( wo Kleinarbeiten auszuführen sind).

Mach Sport ! Es ist die beste Medizin und du bist abends so kaputt, dass du sofort einschlafen wirst.

Bleib cool! Mach dir nicht so viel Druck 

Antwort
von sabbelist, 29

Beim einatmen an Ruhe denken und beim Ausatmen an Schlaf denken.

Manchen hilft es eine tickende Armbanduhr unters Kissen, oder Ohr zu legen und sich auf das Ticken zu konzentrieren.

Kommentar von Layla9191 ,

😍👍🏼

Antwort
von KayneAnunk, 18

Schreib deine Gedanken auf, dann kannst du dich besser verstehen und hast das Gefühl, dass du deine Gedanken jemandem abgegeben hast

Antwort
von princes345, 32

Musik hören und entspannen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community