Frage von deepinsideU, 33

Was tun bei zu viel Koffein?

Es geht um Folgendes: Gestern hab ich mit 'ner Freundin ein paar Bier getrunken, die wir letztendlich auch mit einigen Energy mischten. Davor hatte ich allerdings schon einen starken Kaffee und einen Eistee getrunken, und jetzt befürchte ich eine Art KoffeinÜberdosis? Mir gings in der Nacht ziemlich dreckig, d.h. Starke Kopfschmerzen, extreme Übelkeit, Muskelschmerzen, Hitzewallungen, und und und. Ich hab allerhöchstens drei Stunden geschlafen und bekomme langsam etwas Schiss. Vielleicht hat jemand schonmal sowas ähnliches gehabt oder weiß, was man da tun könnte?

Antwort
von Otilie1, 25

wasser trinken um das coffeiin zu verdünnen - dann fährt dein kreislauf wieder runter

Antwort
von xItachi, 20

Trink Wasser, hilft bei Koffeinüberdosis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten