Frage von ginchen1999, 160

Was tun bei zu hoher Libido?

Guten Abend, ein guter Freund hat Schmerzen im Bauchbereich und starke Nervosität aufgrund des Verlangens nach sexueller Befriedigung. Er erwähnte, dass das Gefühl nur verschwindet, wenn er mit mir Cybersex in irgendeiner Form ausübt. Diesen hatten wir in der Vergangenheit nämlich einige Male, ich möchte es jedoch nicht mehr. Was kann er tun, damit es ihm besser geht? Er hat schon alles zur Ablenkung ausprobiert. Diese Frage ist absolut ernst gemeint. Danke für alle Antworten

Antwort
von jsch1964, 89

Er verars..t Dich. Wenn er solchen Druck hat, dann kann er sich jederzeit selbst befriedigen. Falls es ihm hilft, kann er dabei ja an Dich denken...

Im Internet kann er sich außerdem auf diversen Seiten Frauen mieten, die gegen Bezahlung 24 Stunden am Tag CS machen.

Antwort
von Mich32ny, 100

Hi. Mal im ernst, glaubst du ihm das auch noch. Der will nur cs wenn nicht soll er mal zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten